Klammwichteln 2014 - Wir haben gewichtelt

schön das du mit dabei sein möchtest, schickst mir bitte noch deine Adresse und Nickpage ausfüllen, macht es deinem Wichtel leichter was passendes zu finden :)
edit Adressen angekommen


Schon 17 Teilnehmer :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Letztes Jahr Verpasst dieses Jahr mag ich dann auch mal Mitmachen! :mrgreen:

Wunschzettel von Amazon sichtbar machen:

Schritt 1:
Einloggen bei Amazon

Schritt 2:
auf den Wunschzettel Navigieren

Schritt 3:
Links im Bild "Wunschliste Verwalten" Klicken

Schritt 4:
Auf Öffentlich stellen und speichern

Schritt 5:
auf Teilen klicken rechts neben dem Briefumschlag und dort den Kurzlink Kopieren!

Fertig. Bei Fragen könnt ihr mich gern per PN kontaktieren

1.png

2.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Bis hier sind alle notiert, bei einigen fehlt die Adresse.
Bitte nachreichen und achtet darauf das eure Nickpage gut ausgefüllt ist, dann gibt's zu Weihnachten beim aufmachen des Wichtelgeschenkes keine *hoff* enttäuschten Gesichter :D

schon 25 die dieses Jahr mitmachen , wer mag noch? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
engelchen, wenn ich dir helfen kann, musst du mir Bescheid sagen. Und wenn es nur ist, mal kurz raus zum Luftholen oder so.