Klammwerbung auf Facebook

Frejia

Ich bin Pirat
ID: 295632
L
29 August 2007
770
110
Im Rahmen der aktuell laufenden Refrally auf Klamm wollte ich ein bißchen Werbung auf Facebook machen.
Wenn ich die HTML Codes aus den Werbemitteln in die Statusmeldung bei Facebook packe sehe ich in der Vorschau die korrekte Beschreibung zu Klamm. Der Reflink wird auch korrekt angezeigt. Wenn ich jetzt allerdings auf teilen klicke steht da auf meiner Pinnwand der unveränderte HTML Code. Mache ich da was falsch oder funktionieren die Codes an dieser Stelle einfach nicht?
 
Wäre es nicht wesentlich sinnvoller, das bei Facebook zu erfragen? :think:

Hat ja mit klamm.de erstmal weniger zu tun...

Gruß Aru
 
ich glaub kaum, dass facebook html in den Statusberichten erlaubt. Teile doch einfach deinen Reflink.
 
Wäre es nicht wesentlich sinnvoller, das bei Facebook zu erfragen? :think:


Ja ja ich weiß, ich bin normalerweise der erste der bei nicht angebrachten Supportanfragen schreit :ugly:

Ich hab halt nur wegen der Ausbreitung der Facebookseuche gedacht das es hier evtl schon jemanden gibt der eine Lösung parat hat.
 
Ich hab halt nur wegen der Ausbreitung der Facebookseuche gedacht das es hier evtl schon jemanden gibt der eine Lösung parat hat.
Dann musst du die Seuche ja nicht weiter verbreiten, wenn du schon weißt, dass es eine Seuche is.
*Gesichtsbuchizid sprüh*
p.gif