klammtoon - tot?

@alle zeichner
ich freue mich über jeden qualitativ hochwertigen toon, egal von wem. ein guter zeichenstil/gute optik ist (für mich) mindestens(!) genauso wichtig, wie die dahinterstehende story. also traut euch!
 
@blinguard:
Ich hatte einen Aufruf gestartet, das ich noch Zeichenpartner suche...

Abgesehen davon, fand ich es gut, nachdem ich ne auszeit genommen habe, das sich jemand hingesetzt hat und was gemacht hat.
würde mich freuen, wenn ich auch von dir weiterhin eine Zeichnung sehen kann.

Wie ich schon mehrmals erwähnt habe, ist es schwer für nur einen Zeichner immer einen Toon Parat zuhalten, daher ist die unregelmässige veröffentlichung der Klamm-toons nicht zu vermeiden.

Also, blindguard, wenn du Bock hast, melde dich mal bei mir...

@Lukas:
Können wir nich mal das Klamm-toon-Logo von der Startseite ändern? Es ist ja nicht mehr nur Clash der die Toons zeichnet... etwas Neutraleres wäre nicht schlecht....

[Edith] Ups... das is ja meine aufgabe dann, ein neues Logo zu entwerfen... sorry :D [/Edith]