Klammid 300000

Geschlecht von KID 300000


  • Umfrageteilnehmer
    134
Ich hätte ja gerne die KlammID 299999 aber darf mich ja nicht nochmal anmelden
und muss so leider bei 250880 bleiben :(


Ich Tippe auf morgen 12:26:55 Uhr
 
Was ist eigentlich mit den fehlenden Usern geworden?

Bedeutet die Differenz von KLAMM-ID~300k zur registrierten User-Anzahl ~250k das sich bereits über 50k wieder abgemeldet haben oder gar unsichtbar im DB-Nirwana sich aufhalten ?

Mit freundlichem Gruß,

jiw
 
Das sind abgemeldete und gesperrte User ;). In dieser Statistik kann man gut die Menge der abgemeldeten/gekickten User sehen: https://www.klamm.de/partner/unter_graph.php?step=4&scale=months

Danke für deine prompte Erklärung.
Schönes WE noch!

PS: Ich tippe auf heute 19:23 und 24 Sekunden
Es wird ein heisse Frau sein, 29 Jahre alt, sportlich, gutgläubig und interessiert an Briefmarkensammlungen sein. Sie wird Bernadette heissen und mich bald kennenlernen :biggrin:

Gruß,

jiw
 
Zuletzt bearbeitet: