Klammid 300000

Geschlecht von KID 300000


  • Umfrageteilnehmer
    134
letztendlich ist es doch egal wer die Nummer sowieso hat.
Wichtig ist doch das es eine Anmeldung von einem ist der Freude an Klamm haben wird. Der aktiv die Seite und die Gemeinschaft im Forum bereichert.
Ob jetzt 300000 oder 333333 oder 400000 oder sonst irgendeine ID, ist zwar ne schöne Zahl aber man kann ich an alles gewöhnen.
Ich bin mit meiner 221515 zufrieden;) .

Aber spekulieren macht halt Spaß und allen die gern spekulieren sei der Spaß hier gegönnt :mrgreen: .
 
Hmm, die Klamm ID 400000...naja, da kann wohl in der Zwischenzeit viel passieren wenn das noch so bis 2010 oder 2011 dauern wird...

Aber immer wieder ein Wahnsinn wenn ich denke wieviele LEute nach mir jetzt schon gekommen sind obwohl ich ja noch garnicht so lange dabei bin...

cu, Swinxx
 
Naja ich denke auch so an die 2010.
Schön wär natürlich echt, wenn sich jetzt nur noch aktive Anmelden und diese auch werben.
Aber denke nur ein Traum.
 
es gibt aber auch immer weniger Leute, die nicht bei Klamm sind - daher wird es natürlich schwerer welche zu werben ;)

Da muss Ich dir irgendwie wiedersprechen, die Anzahl derer die noch nicht bei Klamm sind ist noch sooo unendlich hoch.


Menschen die noch nicht bei Klamm sind ->Hier<-

Menschen die könnten aber noch nicht sind
Quelle Wikipedia schrieb:
Laut IWS hatten im März 2007 etwa 16,9 Prozent der Weltbevölkerung Zugang zum Internet. Laut EITO nutzen Anfang 2007 1,13 Milliarden Menschen das Internet. In Deutschland verfügen ungefähr 68 Prozent der Erwachsenen über einen Internetanschluss. Etwa 80 Prozent der deutschen Jugendlichen (10-13 Jahre) nutzen das Internet. Etwa 60 Prozent aller Deutschen nutzen regelmäßig das Internet, Tendenz steigend um 2-3 Prozent jährlich.

Also ein bisschen was geht noch würd Ich sagen bei: 250.000 Klamm Usern
 
Also ein bisschen was geht noch würd Ich sagen bei: 250.000 Klamm Usern
Naja, klamm hat ja in gewisser Hinsicht auch eine Zielgruppe, wodurch schon mal ein recht großer Teil rausfällt. Das siehst du auch wenn du dir den Altersdurchschnitt bei klamm ansiehst.

Und außerdem interessieren sich wohl nur die wenigsten User, die im Netz unterwegs sind, für eine Community dieser Art. Viele beschäftigen sich denke ich viel zu wenig mit dem Internet, als dass sie an einer bezahlten Startseite oder an Losen interessiert wären.
 
Hallo

warum ich rot bin hatte ich hier schon geschrieben ich hatte stress mit dem User Michi60 weil er hat mir hier 2 Aufladecodes verkauft die schon verbraucht waren. Aber Mone weiß darüber schon bescheid,.
 
Stimmt :mrgreen:

Er hatte seinen Thread schon,da gab es ihn noch nicht mal auf Klamm.de