Klammhühnern 2016 - Wir haben gehühnert

Es ist "morgen"!!!

Und ich bin wie immer früh wach geworden... so um 6, dann hab ich einen Zeitsprung gemacht und es was 7.. und dann habe ich nach dem ersten Kaffee mal gesucht und gefunden..
das war drin:

und etwas ausgepackt:


und ein Detail:

Ich muss meinem Osterhuhn ein ganz großes Kompliment aussprechen, das war wie Weihnachten (ach was ,besser als Weihnachten!)
und ich habe jetzt ordentlich was zu naschen, zum Spielen und zu lesen...! Vielen Vielen Dank!
Frohe Ostern!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zunächst mal kurz @Norby51: Deine Ausführlichkeit und Dank in allen Ehren, aber wir sind in einem öffentlichen Forum, daher würde ich Dich bitten das erste Foto entweder an den entscheidenden Stellen zu schwärzen oder ganz zu löschen, Eure Adressen haben hier nämlich nichts verloren (man weiß ja nie wer vorbeischaut).

Dann zu meinem Osterei ;)
Dafür natürlich nochmal herzlichen Dank, ich hab auch ein paar Bilder davon gemacht, so ungefähr 5.490 Stück. Aber keine Angst, ich hab sie nicht einzeln gepostet, die sind schön in der richtigen Reihenfolge, also ein Klammhühnernauspackvideo.
Ganz sicher bin ich mir zwar nicht bei wem ich mich bedanken kann, aber meine Kombinationsgabe tippt mal auf Plusterbacke. ;)
 
Zunächst mal kurz @Norby51: Deine Ausführlichkeit und Dank in allen Ehren, aber wir sind in einem öffentlichen Forum, daher würde ich Dich bitten das erste Foto entweder an den entscheidenden Stellen zu schwärzen oder ganz zu löschen,

Sorry, hab ich garnicht gesehen das das gut zu lesen war.. Du hast natürlich recht, Danke für den Hinweis.

Sonst hast Du nicht recht :mrgreen:

Frohe Ostern euch
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe leckere Creme-Eier mit Nougat, ein päckchen Waffeleier und einen MusicMan geschenkt bekommen :D

vielen lieben dank mein freund ;)

Frohe Ostern :D
 
Frohe Ostern ihr Lieben!

Ich war heut früh schon mal hier, stellte dann aber fest, dass ich spät dran war. Eine ganze Stunde zu spät. Hab die Zeitumstellung vergessen und musste dann schnell los.

Jetzt hab ich in Ruhe ausgepackt und freu mich wirklich sehr.



Und auch Tiffi freut sich:



Vielen lieben Dank für all die schönen Sachen <3
 
Ich bedanke mich ganz herzlich für die liebe Osterüberraschung bei biggi (bijoto) , hab mich riesig darüber gefreut. Vielen Dank :kiss:
 

Anhänge

  • März 2016 048.JPG
    März 2016 048.JPG
    140,1 KB · Aufrufe: 12
Wer rechnet denn auch damit, das unter Pseudonym verschickt wird... :LOL:
Also dann herzlichen Dank an Norby51, und schöne Grüße an Doris ;)
 
Wer rechnet denn auch damit, das unter Pseudonym verschickt wird... :LOL:
Das ist nicht mal ein Pseudonym, die Dame und Adresse gibt es wirklich. Hat nur nix mit Klamm zu tun. Grüßen werde ich sie trotzdem beim nächsten Besuch. Aber um Recherche zu erschweren habe ich beim letzten wichteln an dem ich teilgenommen habe ähnlich verfahren.
Den Dank gebe ich auch an Tatto-Mum, meine "Naschkatze" hier hat mir schon die Hälfte der Schokobeilagen vor der Nase weggefuttert. Aber meine Wunschliste hat sie fast abgearbeitet, der Sportwagen wartet noch auf schönes Wetter, weil es ist ein Cabrio..;)
Dank auch an engelchen für die perfekte Organisation, alles
ist ja prima gelaufen.
Bitte für das nächste hühnern/wichteln vormerken.
 
Wirst lachen, ich hab nichtmal recherchiert, wozu auch. Ich war nur bevor ich wußte wen ich behühnere auf Ideensuche und hab mir gedacht "schauste mal auf die NPs der anderen zwecks der Interessen" von daher wußte ich eben noch, das vier Frauen teilnehmen. Bei dreien war der Wohnort logisch (bjoto hat mich ja bewichtelt, Tattoo-Mum durfte ich jetzt behühnern und das Engelchen in Südnorwegen wohnt ist ja auch bekannt ;) ), also blieb nur Nr. 4 übrig. Nun ist eben 4a draus geworden. Freuen tu ich mich über die Bücher sowieso, egal ob sie von einem Mann oder einer Frau kommen. :)
 
Vielen Dank an Engelchen für das wundervolle Hühnerpaket...



Da kann das Häkeln starten...

Das nächste Weihnachten kommt bestimmt...

LG Diana
 


Danke für das tolle Wichtelgeschenk.

Es kam super hier an.

LG Bernd

P.S. Plusterbacke (meine Frau) und ich entschuldigen uns, dass die Geschenke nicht ganz so groß geworden sind. Leider ist kurz vor Ostern unser Auto kaputt gegangen und wir wollten trotz allem beim Wichteln teilnehmen.
Die Geschenke kamen aber von Herzen...:mrgreen: