Klammhühnern 2016 - Wir haben gehühnert

Hab inzwischen auch alles da, packen werd ich heut abend noch, ansonsten ist Haxen hochlegen angesagt, da ich seit heute wieder mal ziemliche Schmerzen im Spann habe. Ich hoffe mal, das sich das über Nacht bessert und ich es morgen bis zum Hermes-Shop schaffe, aber spätestens Montag ist es unterwegs.
 
Meins ist unterwegs und ich hab heut ein Päckchen bekommen :dance:
Dafür schon mal vorab ein riesiges Dankeschön :kiss: an..... (nein , das wird nicht verraten ;) )
 
Müssen muss man nicht, aber dürfen darf man ;)

Bei meinem Hühnerpäckchen liegt z.B. auch ´ne Karte mit Ostergrüßen dabei...
 
Mein Paket steht fertig gepackt im Flur und wartet darauf dass es morgen losgeht.
Und ich habe auch schonetwas erhalten,mit großem Schreck weil die Verpackung beschädigt war aber nachdemich sicherheitshalber den Inhalt kontrolliert habe war ich hochzufrieden.
 
Meines ist heute auch noch bis ins Hermes Verteilzentrum gekommen.. Ohne Federn aber mit Spruch!!!:LOL:
 
Verschickt

Wollte hinterherhoppeln aber Hermes war zu schnell, konnte mir gerade so noch die Sendungsnummer aufschreiben :LOL:
 
Meines ist heute angekommen.
Irgendwie hab ich es aber verlegt, muss Ostersonntag noch mal gründlich suchen
 
Ganz vergessen:
Habe ja auch abgeschickt.
Und auch selber schon was erhalten. *Freu* wird natürlich erst an Ostern reingeguckt.....
Auf jeden Fall schonmal vielen Dank dafür!!!

LG Andy
 
Auch bei mir war vorhin ein Genmanipulierter (weil blauer) Osterhase und hat ein Ei in Päckchenform gebracht. Ich habs gleich wieder versteckt, das ich am Sonntag was zum suchen hab :mrgreen:

Fürs schicken schonmal Herzlichen Dank!
 
Da bin ich mal 10 Minuten weg... und schön kommt ein Päckchen geflogen. Meine Nachbarin hat´s bewacht, bis ich wieder da war. Vielen Dank schon mal...:D:D:D

edit: Meine Katze wollte schon auspacken, aber ich hab ihr erklärt, dass ich das machen will und das auch erst am Sonntag. Sie ging ganz geknickt weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe noch nichts erhalten, ist der Smiley wohl versehentlich drin !? Oder zur Vorsorge :biggrin:
geht bisschen drunter und drüber, stehe (eigentlich :sing:) mit zwei Beinen im Krankenhaus bzw. liege mit einem, dazu harte Drogen achne Schmerztabletten nennt man das ja heute ;) .. kann also passieren :shifty:
Was wird entscheidet sich morgen Mittag, bisher hab ich mich erfolgreich geweigert 8) Norddeutscher Sturkopf :LOL:
 
;)Er war zwar vom Hermes -
aber dennoch hatte er ein Osterpäckchen dabei;)

Danke an den Oster:mrgreen:Hasen