Klammhühnern 2015

engelchen, ich würde da nachhühnern. Du hast ja schon alles organisiert und ich würde Hatifa gerne eine Freude machen.
 
Klasse, dann haben wir ja schon zwei :) Macht ihr das miteinander aus ;) , Adresse von Hatifa schick ich dem Kätzchen.
Danke :kiss:
 
zweimal NEIN:

1.) das Päckchen ist nicht gekommen. (Stand 23.4.)
2.) die Lose wären kein Grund zur Freude, da ich nicht zocke
 
Zuletzt bearbeitet:
Süße, mach Dir keinen Kopf! Da ist was unterwegs für Dich. Es kam nur wieder ein Streik der Post dazwischen. :roll:
 
Großes Danke schön: heute nachmittag kam das Päckchen und ich kann mich voller Freude mit leckerer Schoko und einem Liebesroman auf die Couch verziehen und auch dieses Klammhühnern als Erfolg verbuchen :-D

Wo hast du die tollen französischen Pralinenkugeln her?! Mit Kaffeegeschmack ist ja ganz meine Linie, und Lübecker Marzipan gehört auch zu meinen Favoriten.

Ich liebe den Norden, letztes Mall beim Wichteln belam ich eine Tasse Mit "Unser Norden" und einem Leuchtturm drauf ,( die fand ich schon passend, da ich 6 Jahre in Rostock gelebt habe und den Norden lieben gelernt habe) und jetzt trinke ich meinen Kaffe zum Marzipan aus dieser Tasse und schicke einen lieben Gruß nach Norderstedt.

ENDE GUT -ALLES GUT :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Die französischen Pralinenkugeln sind aus Frankreich. Aus dem Café Thé Richelme. Manchmal hilft es, Kontakte ins Ausland zu haben. ;) Die lange Wartezeit sollte sich für Dich ja lohnen.

Ich bin froh, dass ich Dir eine Freude machen konnte. ^^