Klammhühnern 2015

Hier ist auch noch nichts angekommen, aber irgendwie brauchen alle Pakete und Briefe länger. Habe auch was von Streik gehört. Na dann kann man nur hoffen dass alle Pakete pünktlich am Samstag eintreffen.
 
Hallo!

ICh sage mal ein Herzliches Dankeschön an mein Huhn aus dem Norden ;)

Eben gerade kam ein Umschlag an.

Freu!

Pünktlich zu Ostern!

Dankeschön!:mrgreen:

P.S. Mein Geschenk scheint wohl durch den Streik nicht angekommen zu sein oder es gab noch keine Rückmeldung.
 
Dürfen wir das Paket denn aufmachen, wann wir wollen? Ich schleiche immer noch um meines herum... Wann ist endlich Ostern?
 
morgen ist ostern 8O , da gibts nix :biggrin:

mein päckchen ist noch nich da :roll:

briefträger war da : kein päckchen :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Das scheint bei der Hälfte der Teilnehmer der Fall zu sein, falls die Rückmeldungen aktuell sind. Das ist wirklich traurig. :(
*bijo tröstknuddel*
 
ist doch egal, wir sind doch groß ;) wenn sie kommende woche kommen ist die freude um so größer :D
 
Die zwei Tage Streik führen wohl bei einigen zu Verspätungen, leider :( Nur da steckt keiner drin, das ist höhere Gewalt, ich geb vom Datum schon immer eine Woche vorher abschicken ein, mehr kann ich nicht tun. Drück allen die jetzt noch nichts haben die Daumen das sie sich dann am Dienstag freuen dürfen :kiss:
Liste ist aktuell ;)
 
Die zwei Tage Streik führen wohl bei einigen zu Verspätungen, leider :( Nur da steckt keiner drin, das ist höhere Gewalt, ich geb vom Datum schon immer eine Woche vorher abschicken ein, mehr kann ich nicht tun. Drück allen die jetzt noch nichts haben die Daumen das sie sich dann am Dienstag freuen dürfen :kiss:
Liste ist aktuell ;)

mein kommt ehh verspätet, da ich es ja durch die arbeit erst verdödelt hatte und dann wo es bei der post war, die 2 tage sstreik dazu kahmen. Mir tut es auch voll leid... aber das packet wird sicher nach Ostern ankommen... allen schöne Ostern
 
ich werde mich auch auf die Zeit nach Ostern freuen
verschickt ist meins, aber ich habe heute auch nichts bekommen. also ist noch nichts mit 2 sternchen in der Liste
 
Mein liebes engelchen,

ich danke Dir von Herzen für meine ausgiebige Osterüberraschung!
snowsmilie_hurra.gif
Du bist so süß und hast an alles gedacht! Ich habe mich besonders über das Schokoladenrezeptebuch gefreut, das sieht wirklich toll aus!
snowsmilie_lieb.gif
Und dann noch das schnurrige Briefpapier und all das süße Schokoladige!
snowsmilie_herzen.gif
Du weißt einfach, was ein Schneekatzenherz braucht!
bussi_cat.gif


Frohe Ostern!
snowsmilie.png
Und allen, die noch warten: eine schöne Vorfreude, es lohnt sich!
snowsmilie_zwinkern.gif
 
Gerne, es freut mich das es dir gefallen hat :D
Mein Dank geht an Novi :kiss: die mir eine große Freude gemacht hat mit etwas zu pflanzen für den Garten, einer Ente die jetzt auf dem Teich schwimmt, Deko ,Lesestoff, Schoki und Kakao die auch seinen Platz fanden... wobei die Schoki irgendwie nicht mehr auffindbar ist :sing: :oops:


danke.jpg
 
Mein Dank geht an Plusterbacke für das Hühnerpäckchen.

Chilisamen, kleines Lederarmband mit Namen und eine Schokokugel,
waren Im Päckchen.


Danke :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet: