Klammcode-Kette für neue Klammcodes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Script ist natürlich schöner als mein billiges aneinanderreihen ;), aber nun gut, sammeln ist sammln, ich muss eh alles neu sammeln, da ich die alten nicht von den neuen unterscheiden kann :(

Codes hatte ich gerade 944 und 321.

Ach klar, die neuen Codes lassen sich doch super von den alten unterscheiden. Die neuen haben viel leuchtendere Farben als die alten. Nächste Woche habe ich wieder etwas mehr Zeit, dann werde ich die Liste noch etwas aufpeppen. 8)
 
die neuen codes sind vorallem auf 3 farben reduziert, liegen ziemliech eindeutig nebeneinander und im Bild drin. sind viel besser zu lesen
 
Och Mist, ich hatte den auch! Hätte ich man nur früher Feierabend gemacht.

996.bmp
 
Zuletzt bearbeitet:
was los über 24 stunen kein neuer code

Tag Monat Jahr Start Power Quest Verdienst
16.... 9.... 2006.... 24.... 7 ....3 € ....0,12200

ich geb mein bestes
 
Zuletzt bearbeitet:
och nö, jetzt hab ich schon wieder ne doppelte Zahl.

hatte jetzt schon 998, 996 und 994. Aber immer erst, nachdem ihr(ich) sie gepostet habt :(
 
Ich lauer auch schon die ganze Zeit...

Mein Startpunkt wäre mit der 992... habe schon...124-Codes :biggrin::biggrin:

Also wo bleibt die 993? :boohoo:

Gruß,

jiw
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.