Klammcode-Kette für neue Klammcodes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bofried

Lose4Mod
ID: 17059
L
21 April 2006
4.191
416
Nachdem die Klammcodes nun so einfach sind, dass man die auch als Blinder mit dem Krückstock erkennen kann ;) starte ich einen neuen Klammcodethread, die

Klammcode-Kette.​

Ich hatte eben die

Das heißt die Zählung geht rückwärts.
Bitte nur neuen Code posten und pro User immer nur einen Code eingeben, damit nicht Sammler gleich 100 Stück auf einmal loswerden. (Mindestens 24 Stunden pro User sollten zwischen den Codepostens liegen.)

Nun bin ich gespannt wer die 998 hat.

Gruß Bofried

:arrow: Hier kann man die Links zu den schon geposteten Klammcodes finden.

Jeder darf, solange keine neue KlammID in der Kette ist, die letzte vorhandene KlammID nochmals posten.
 
Hi,

ich stehe derzeit etwas auf dem Schlauch. Darf jetzt jeder einen Code posten, egal mit welcher Zahl, oder muss der nächste die Nummer 998 haben? :think:

Gruß Pim4U
 
Hi,

ich stehe derzeit etwas auf dem Schlauch. Darf jetzt jeder einen Code posten, egal mit welcher Zahl, oder muss der nächste die Nummer 998 haben? :think:

Gruß Pim4U

Na wenn es eine Kette werden soll und es rückwärts geht, dann ist jetzt die 998 dran. Wenn jeder jeden Code postet wäre es ja langweilig.

Bin gespannt wer die 998 hat. Dauert am Anfang bestimmt ziemlich lange. Zum Schluß machen mehrere mit und es gibt sicher auch eifrige Sammler, die die Kettenbildung dann beschleunigen.

Gruß Bofried
 
och warum muss ich diesen thread erst jetzt entdecken? vorgestern hatte ich die 998! naja trotzdem super idee von dir und ich werd sicher aktiv daran teilnehmen!

gruß alex
 
Naja ideeklau? Wer die Kette beginnt ist doch egal oder? Ich hatte Deinen Beitrag gelesen und fand die Idee gut. Als ich dann die 999 hatte habe ich begonnen.

Gruß Bofried
hm daher auch der :ugly:

vielleicht sollte einfach jeder seine codes alle abspeichern und immer den passenden posten dann dauerts net so lang. also wenn ich 617 875 und 913 schonma abspeicher dann brauch ich nicht warten bis ich den mal wieder bekomm
 
hm daher auch der :ugly:

vielleicht sollte einfach jeder seine codes alle abspeichern und immer den passenden posten dann dauerts net so lang. also wenn ich 617 875 und 913 schonma abspeicher dann brauch ich nicht warten bis ich den mal wieder bekomm


hehe, was denkste wieviel ich schon gespeichert hab:mrgreen:

noch ne frage, ich hab vor 2-3 Wochen mal so 20 Stück angesammelt, darf ich die auch noch verwenden? Oder soll ich fair sein und nur die neuen benutzen?
 
wobei mit neuer code halt die von luke neu gemachten codes gemeint sind, also die farbenreduzierten...die neuen eben...nich das einer meint nur neu gesammelte dürfen genommen werden

nochwas: langt der code oder muss des ganze popup dabei sein?
 
wobei mit neuer code halt die von luke neu gemachten codes gemeint sind, also die farbenreduzierten...die neuen eben...nich das einer meint nur neu gesammelte dürfen genommen werden

nochwas: langt der code oder muss des ganze popup dabei sein?

Solange man die Zahlen erkennt, müsste der Code eigentlich auch ausreichen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.