Klammcode-Kette für neue Klammcodes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich persönlich halte solche eine Angabe wie "ich hab schon 500 Codes!!!" für schlicht und einfach gelogen.
Einige tauschen die Codes aber auch noch untereinander aus und dann sollte das ohne Probleme möglich sein. ;)

Auch wenn meiner Meinung nach eine eigene Sammlung viel schöner ist. Die Codes einfach von anderen zu bekommen ist irgendwie langweilig und nichts eigenes.
 
202 hab ich jetzt inkl doppelte und das sind einige. und wenn die tauschen dann bringt der ganze thread nix dann hat ja jeder 111-999
 
Auch wenn meiner Meinung nach eine eigene Sammlung viel schöner ist. Die Codes einfach von anderen zu bekommen ist irgendwie langweilig und nichts eigenes.

Die Codes alleine finde ich ja schon langweilig. Das gesamte Popufenster finde ich viel schöner ;-)


Wo bleibt den die Neun Acht Vier,
wo bleibt den die Neun Acht Vier
wo bleibt den die 9 8 4​

Gruß Bofried
 
Einige tauschen die Codes aber auch noch untereinander aus und dann sollte das ohne Probleme möglich sein. ;)

Auch wenn meiner Meinung nach eine eigene Sammlung viel schöner ist. Die Codes einfach von anderen zu bekommen ist irgendwie langweilig und nichts eigenes.

Zum ersten Argument, das stimmt natuerlich, allerdings ist das hier ja kein Tausch-Thread oder? Es macht mehr Spass und steigert die Spannung eher, wenn man die Codes selber sammelt. Darauf kann man stolz sein...

Tauschen mag am Schluss Sinn machen, aber so mitten im Thread, nur um zu sagen ich habe xxx Codes, finde ich es einfach öde.

Deshalb einfach mal ein Plus zu deinem 2. Staement ;-)

Gruß,

jiw

PS: Hat jemand schon die 984??
 
Eben im Radio gehört :mrgreen:


Aktuelle Nachrichten
:
"Nach Berichten zufolge hat Lukas Klamm, der Erfinder und Betreiber der erfolgreichen Webseite www.klamm.de ,wieder eine Streich ausgeheckt.
Nachdem er in der Vergangenheit auf folgenden Thread darauf aufmerksam geworden ist : https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=19121
hat er sich den Spaß erlaubt,besagte Codes einfach so zu modifizieren,das es keine "Ratecodes" mehr gibt.
Jeder kann nun Problemlos fehlerfrei seine Vergütung erhalten.
Daraufhin wurde von Ideenreichen ,kommunikativen und Klammcodeliebenden User dieser Thread hier eröffnet:https://www.klamm.de/forum/showthread.php?p=623708
Darin kam der Aufruf, das man doch einfach mal alle Codes von 999 abfallend bis 111 , der Reihe nach posten soll.
Nun ging es recht vielversprechend los, aber bei der Nummer 984 hängt es nun.
Wie von einigen internationalen Geheimdiensten (CIA,KGB,BND usw.) nun bekannt wurde,soll Herr Lukas Klamm diesen Code (984) absichtlich entfernt haben, um seine User zu Ärgern.

Die Geheimdienste werden das ganze sicherlich weiterhin beobachten,da Herr Klamm ja eh durch seinen drang zur erlangung der Weltherrschaft, ihre Aufmerksamkeit hat.
Laut Pressesprecher des weißen Hauses (USA), wird alles getan,damit Herr Klamm seine vorhaben nicht durchsetzen kann,denn die Weltherrschaft solle ja schließlich den Amerikanern zustehen!"
Nun zum Wetter...


:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 
Eben im Radio gehört :mrgreen:
[...]

Die Geheimdienste werden das ganze sicherlich weiterhin beobachten,da Herr Klamm ja eh durch seinen drang zur erlangung der Weltherrschaft, ihre Aufmerksamkeit hat.
Laut Pressesprecher des weißen Hauses (USA), wird alles getan,damit Herr Klamm seine vorhaben nicht durchsetzen kann,denn die Weltherrschaft solle ja schließlich den Amerikanern zustehen!"
Nun zum Wetter...
:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
[/I]


Mupu-Online weiss es besser:

"Wie in diversen Medien berichtet wurde, ist man im Forum auf Klamm.de (www.klamm.de/forum) zur Zeit auf der Suche nach allen Vergütungs-Codes beginnend von 999 an abwärts.
Es wird berichtet, das zur Zeit die 984 nicht aufzufinden ist.

Die Vermutung, das Lukas Klamm, durch eine Modifikation des Programmcodes, dahintersteckt, hat sich durch einen anonymen Anruf, wobei sich unsere Reporterin als Mone ausgegeben hat, als falsch herraus gestellt.

Der wahre Verursacher, hat sich nach kurzer Zeit bei uns gemeldet, die verzerrte Stimme (vermutlich Toilettenpapier im Mund) konnte allerdings sehr schnell als die von Jürgen! Klamm identifiziert werden.

Jürgen Klamm, verhinderter Weltbeherrscher und wie vermutet wird, Verursacher des Foren-Crashs vor ein paar Monaten (man fand am Hauptenergie-Schalter eine Zettel mit dem Text "Used by Jügen Klamm", konnte dies aber nicht zweifelsfrei zuordnen) hat sich im Telefonat als Besitzer der 984 ausgegeben, will diese aber nur herrausgeben, wenn der sog. Losepreis wieder bei 2€/100.000 Stück angelangt ist.

Hintergrund ist wohl, das eine selbstgebaute Lose-Presse (Patent-Nr: 234892ab/99) in den Besitz von Jürgen Klamm gelangt ist, womit dieser den alles vernichtenden Schlag gegen die Losebanken im Netz ausführen will.

Hanna Mück, exlusiv für Mupu-Online

:arrow: Unfassbar was ich da hörte !!
 
Mupu-Online weiss es besser:

"Wie in diversen .....
Klasse! :mrgreen:
Wie soeben durch die Internationale Klammcodeüberwachugszentrale bekannt gegeben wurde,ging in der Niederlassung Aachen ein Erpresserschreiben ein.
Dieses war(was die vorherige meldung bestätigen sollte) mit J.K. unterzeichnet.
Hier die Forderungen aus dem Schreiben:

Hallo ihr Losepreisdrücker!

Ich habe den Klammcode 984 in meiner Gewalt!
Ich werde mich nicht scheuen ihn elends zu verstümmelln,wenn meinen Forderungen nicht nachgegangen wird.
Dann könnte ihr schöne 984 auf einmal so aussehen : 934 ; °84 ; °34
WOLLT IHR DAS WIKLICH???
Ich fordere den Ansteig des Losepreises auf 2,54€ je 100k(sprich Einhunderttausend) Lose.
Desweiteren sind jegliche vermutungen über mein dasein,meinen Wohnort o.ä. zu unterlassen.
Ausserdem soll sich die ganze Welt vor mir zu Füßen legen und mich vergöttern!
Ich setze euch hiermit ein Ultimatum bis Freitag den 22.09.06(da hat Wackidacki Geburtstag :mrgreen: ).
Sollten bis dahin meine Forderungen nicht erfüllt werden, werde ich meine Losdruckmaschine anschmeissen und soviele Lose in umlauf bringen, daß 101 mio Lose nur 0,0056 € wert sind.
Und eure 984 werdet ihr nie wieder sehen!

L.K.

Ein starkes Stück,wie ich finde...nun ist die Frage:
Wie geht man mit solchen Drohungen um?
Eine Kopie des Erpresserbriefes kann auf Wunsch hier gepostet werden

 
Woher kommt denn dieser Brief?Der bei der Niederlassung Aachen einging war Handgeschrieben und befindet sich bereits im kriminaltechnischen Labor zwecks Untersuchung.

Ein Scan wird mir gerade per Mail übermittelt.
 
Woher kommt denn dieser Brief?Der bei der Niederlassung Aachen einging war Handgeschrieben und befindet sich bereits im kriminaltechnischen Labor zwecks Untersuchung.

Ein Scan wird mir gerade per Mail übermittelt.

Der handgeschriebene war wohl Jügens zweiter Versuch, nachdem ihm die Lederhandschuhe bei dem entscheidenen letzten Punkt am Papier kleben geblieben sind. Allerdings wird die kriminaltechnische Untersuchung wohl ziemlich lange dauern, da Jürgen bekannt dafür ist, haarsträubende und Lachmuskelkrampf-erzeugende Rechtschreib- Grammatik- und sonstige Fehler zu machen.

Wer würde zum Beispiel seine Absender-Adresse auf einen Erpresserbrief schreiben hmm? 8O :D

Gruß, jiw
 
Nachdem die Erpressung bekannt geworden ist, gibt es jetzt die ersten Trittbettfahrer die gefakte Codes für mehrere Millionen Lose anbieten.


Hier ein supercooler Klammcode.


Durch die falsche Anordnung der Nummerntastatur und die vielen Rechtschreibfehler konnte das Bild eindeutig als Fake identifiziert werden.

Gruß Bofried
 
Hier der handgeschriebene Brief des Erpressers :
Seite 1 - https://www.directupload.net/show/u/2633/yxjz39xo.jpg
Seite 2 - https://www.directupload.net/show/u/2633/lFjYzXTi.jpg

Leider geht myimg bei mir grad net...das gibt mir aber auch schon wieder zu denken :ugly:


Edit: Die Rechtschreibfehler haben sich ja in Grenzen gehalten...ich hatte sie aber extra so mit geschrieben bei posten.
Ich denke er hat einen Duden oder ähnliches benutzt.
yxjz39xo.jpg
 
Grade bei Reuters Drüber gestossen:


:REUTERS:

Wie das Bundeskriminalamt Wiesbaden mitteilte, ist es gelungen von dem Gesuchten Erpresser Jürgen Klamm ein Fahndungsbild zu erzeugen.

Augenzeugen nach handelt es sich bei Jürgen Klamm um einen etwa 1,50m grossen Mann mit übergrosser Nase in bunter Kleidung und übergrosser Schirmmütze, wie sie bei Ostfriesischen Fischern üblich ist. Weiterhin bemerkten die Zeugen das sich am rechten Oberarm eine Blindenbinde befand.

Das BKA geht davon aus das es sich bei der Binde um ein Ablenkungsmerkmal handelt, das von dem Schlechten Kleidungsgeschmack von Jürgen Klamm ablenken soll.

Weiterhin ist bekannt das Jürgen Klamm als einzigster Mensch ein Dokument mitführen muss, das ihn als Mensch auszeichnet.

Das BKA bittet um mithilfe und fordert die Bevölkerung auf, sachdienliche Hinweise sofort dem nächsten Admin zu melden.
-REU

 
also echte Erpresser-Briefe sind aus Zeitungen zusammen geschnipselt, sonst fehlt der Effekt :mrgreen:

@ Schnitter: nettes Bild :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.