Klammcode-Kette für neue Klammcodes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Och, speichert doch einfach bitte nur das Image *g*, dann kann ich mir das direkt mal "leihen" für eine Sammelseite, das wäre sehr nett.

998 scheint wirklich selten zu kommen oder der Thread ist zu unbekannt ;)
 
998 scheint wirklich selten zu kommen oder der Thread ist zu unbekannt ;)
Erstens wir der Thread ziemlich unbekannt sein,
Zweitens wissen die wenigstens wie ein Screen gemacht wird
Drittens denkt man vieelcit erst nach Codeeingabe dran
Viertens kommt der Code wie alle anderen auch ziemlich selten ;)

Später geht es schneller, weil cih wette, dass einige schon eifrig beim sammeln sind.

Gruß Bofried
 
Erstens wir der Thread ziemlich unbekannt sein,
Zweitens wissen die wenigstens wie ein Screen gemacht wird
Drittens denkt man vieelcit erst nach Codeeingabe dran
Viertens kommt der Code wie alle anderen auch ziemlich selten ;)

Später geht es schneller, weil cih wette, dass einige schon eifrig beim sammeln sind.

Gruß Bofried

dann editier doch dein Beitrag und erklär denne, die es nicht wissen kurz,wie es funktioniert ;)
 
Tipp an die Sammler, den ersten Code speichern und falsch eingeben, dann bekommt man einen zweiten Versuch und kann den auch noch abspeichern ;)
 
Erstens wir der Thread ziemlich unbekannt sein,
Zweitens wissen die wenigstens wie ein Screen gemacht wird
Drittens denkt man vieelcit erst nach Codeeingabe dran
Viertens kommt der Code wie alle anderen auch ziemlich selten ;)
Fünftenst wolltest du sicher nicht dass hier mehr gespammt wird wie Codes gepostet....

...Mark
 
[...] den ersten Code speichern und falsch eingeben, dann bekommt man einen zweiten Versuch und kann den auch noch abspeichern
Das gilt aber nur für die cybomäßigen Extremsammler! ;) So viel Aufwand würde ich mir damit jedenfalls nicht machen.

Fünftenst wolltest du sicher nicht dass hier mehr gespammt wird wie Codes gepostet.
Ob das nun als Spam zu bezeichnen ist!?

Es ist doch viel netter, wenn ein bisschen getalked wird. :) Ansonsten dürfte der Thread gerade in der Anfangsphase recht schnell in Vergessenheit geraten. Und es dreht sich schließlich noch alles um die klamm-Codes.
 
Erstens wir der Thread ziemlich unbekannt sein,
Zweitens wissen die wenigstens wie ein Screen gemacht wird
Drittens denkt man vieelcit erst nach Codeeingabe dran
Viertens kommt der Code wie alle anderen auch ziemlich selten ;)
1. ja sonst wären schon 50 seiten hier mit hoffen auf 998 :D
2. Wieso screen? is doch viel einfacher, code rechtsklick und bild speichern unter. braucht man net ma paint
3. passiert mir oft
4. na bei der menge an codes kein wunder...bis 857 dauerts ja noch weng :mrgreen: mein höchster zur zeit
 
1. ja sonst wären schon 50 seiten hier mit hoffen auf 998 :D
2. Wieso screen? is doch viel einfacher, code rechtsklick und bild speichern unter. braucht man net ma paint
3. passiert mir oft
4. na bei der menge an codes kein wunder...bis 857 dauerts ja noch weng :mrgreen: mein höchster zur zeit

hab ich gerade versucht, nur dann kam so ne tolle Meldung:
"Sie haben keine Berechtigung, dieses Popup erneut zu öffnen(oder so ähnlich)"
 
wenn des popup lädt und dann bevor du absendet speichern. du kann das popup abschicken und dann refresh und das popup lädt erneut sagt aber keine berechtigung
 
wenn des popup lädt und dann bevor du absendet speichern. du kann das popup abschicken und dann refresh und das popup lädt erneut sagt aber keine berechtigung

Am besten erst speichern das Bild, dann falsch eingeben, den neuen Versuch anklicken, speichern, richtig eintippen, dann bekommst du 2 Codes/Aufruf ;)
 
wenn man das 1. mal den code falsch eingibt, dann bekommt man beim 2. versuch einen neuen code. also kann man alle beide abspeichern
 
Das verstehe ich nit so ganz.. kannst du mir das mal genauer erklären..

Was gibts da nicht zu verstehen?

Wenn das Popup kommt rechtsklick "Grafik Speichern unter...", dann den Code falsch eingeben. Dann wird ein neuer generiert, wieder "Grafik Speichern unter..." und dann den Code richtig eingeben. Fertig.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.