Klammbewegende Momente

Ich werde nie vergessen, wo ich ein paar Wochen nach meiner anmeldung die erste refsuchaktion bei klamm gemacht habe !

Damals habe ich für den Anbieter chatandwin.at, der sehr viele sach- und Geldpreise zur Verfügung hatte, 5000 Lose für eine Anmeldung bezahlt.

Da ich für die anmeldung schon einen bestimmten Geldbetrag bekommen habe, hat sich das für mich gelohnt und ich konnte den Leuten sagen, dass sie nicht aktiv sein MÜSSEN !

Ich hatte mir auch erstmal gedacht "100.000 lose müssten reichen.... da meldet sich sowieso keiner an"

In den ersten 24 stunden hatte ich bereits 25 Anmeldungen und nach 5 Tagen musste ich den Thread löschen, weil ich mit dem Losekauf nicht mehr hinterherkam und das Geld auch langsam knapp wurde. Ich musste nämlich 700.000 lose nachkaufen, was bei 15€/100k nicht ganz billig war :D

drei monate später habe ich bei chatandwin.at die auszahlung beantragt und habe mich schon riesig darauf gefreut. Nochmal 2 monate später bekam ich nach deren Angaben meine auszahlung. Was ich aber tatsächlich bekommen habe, waren 2 Schokoladenstücke von Aldi, die man sonst nur bekommen hat, wenn man eine kleine Anzahl von chatpoints erreicht hat.

Da ich in Norddeutschland wohne und chatandwin in Österreich ihren Standort hat, hatte die Schokolade bereits eine längere Reise mit der Post hinter sich, als sie bei mir ankam.

Na dann guten Appetit :D
 
Der bewegenste Moment bei Klamm für mich.... hmmm...

Ja genau... das war als ich meine erste Comic-Veröffentlichung hatte... hier bei Klamm ^^
Man war ich stolz das ich in Clash seine Fussstapfen treten durfte^^
schade das es keinen Nachfolger für mich gab :(
 
Mir fällt spontan nur der Crash des alten Forums ein.. das war sehr bewegend denn ich habe um meinen alten Account ein paar Tage getrauert.

Nachdem aber viele User trotzdem weitergemacht haben als währe nichts passiert konnte ich auch die Tränen wegwischen und sogar dem ein oder anderen ein paar bewegende Worte zustecken und ihn/sie dazu bewegen ebenfalls der Community treu zu bleiben.

Trotz Verlust des alten Accounts und somit der hochheilgen Postinganzahl :biggrin:

8O Der Schnitter war hier 8O