Klamm zahlt aus

Beantragt | Ausgezahlt | Betrag | Gebühr | Typ
31.07.2011 | 19.08.2011 | € 5,00 | € 0,00 | UEB

DANKE :biggrin:

jetzt würde mich nur interessieren ob das zufall war oder ob herr klamm das manuell gemacht hat :p:LOL:
 
Ich bin eigentlich erstaunt, dass die Auszahlung diesmal länger dauert als in den Jahren zuvor.

In den Vorjahren dauerte es bei mir nie länger als 4 Tage. Nun warte ich über 2 Wochen. Wobei das natürlich im Vergleich zu anderen Seiten noch kein Zeitraum ist. Allerdings gibt mir das natürlich zu denken.
 
Ich bin eigentlich erstaunt, dass die Auszahlung diesmal länger dauert als in den Jahren zuvor.

In den Vorjahren dauerte es bei mir nie länger als 4 Tage. Nun warte ich über 2 Wochen. Wobei das natürlich im Vergleich zu anderen Seiten noch kein Zeitraum ist. Allerdings gibt mir das natürlich zu denken.

liegt aber vielleicht daran dass es immer mehr user gibt, somit mehr auszahlungen ;)
und wenn man mal bei anderen seiten schaut wo es heißt, innerhalb von 30tagen und es kommt auch wirklich erst am 30sten tag, dann warte ich doch gerne 2-3 wochen.
desweiteren sind das ja alles beträge, von denen keine existenzen abhängen :ugly::LOL:
 
bin seit 6 Jahren dabei und habe schon extrem viele Auszahlungen bekommen irgentwas zwischen 1-500 aber ich glaube bis jetzt war es eine -.-
 
das aktuelle "Problem" sind halt die Actionlinks, welche letzen Monat sehr vielen Usern die Auszahlung ermöglicht haben, wodurch jetzt natürlich ein großer Andrang an Auszahlungen ansteht, deswegen nicht gleich Angst kriegen, jede Auszahlung wird bearbeitet, wenns auch etwas länger dauert als früher ;)
 
Naja er macht die Auszahlung bestimmt nicht mehr alle einzeln und manuell.
Sondern wird es bestimmt mittels DTA machen. (Hat er glaub ich sogar mal irgendwann erwähnt)

Also verstehe ich eigentlich nicht wieso die Auszahlungen solange dauern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe gestern meine Auszahlung hier erhalten. Vielen Dank dafür.
Hab ich mir direkt ne Dose Tabak von geholt :mrgreen:
 
bei mir war es gestern auch gebucht,habe mir 3 Dosen Tabak geleistet und habe noch 2€ übrig 8)