klamm Vergütung und inaktive User

Dorian_25

Member
ID: 126243
L
21 Februar 2009
12
0
also ich bin ja schon sehr lang bei klamm dabei ...... und ich frage mich warum klamm 0,3ct vergütung verspricht wenn es doch nur 0,03 sind und dann diese user bilder beim sexy vote die ohne hin meist über 5 jahre nicht ma online waren!

liebes klamm team rechnet das euch ma aus eine inaktivitäts mail zu verschicken wurde vor kurzem erst bei nem mailer gemacht und ich wurde auch gelöscht ;) und dann könntet ihr doch die vergütung anheben :LOL::LOL:

nur ma so ein denk anstoss inaktive user nerven mich (-is nich böse gemeint) aber ich denke gerechtfertigt

greets
 
Wenn du schon so lange dabei bist, solltest du wissen, dass auf der Startseite doch steht 0,3 CENT die Umrechnung also locker stimmt ^^

Nachtrag:
Die Vergütung ist hier fest, also egal wie viele User klicken und aktiv sind, es ändert sich nichts daran.
 
Also pro Aufruf bekommst du 0,003€ = 0,3 ct denn

1€= 100ct

Hast du dich vlt. verrechnet?
 
liebes klamm team rechnet das euch ma aus eine inaktivitäts mail zu verschicken wurde vor kurzem erst bei nem mailer gemacht und ich wurde auch gelöscht ;) und dann könntet ihr doch die vergütung anheben :LOL::LOL:
Und wie kommst du darauf?
Was haben inaktive User mit der Höhe der Vergütung zu tun? :think:

Gruß Aru

P.S.
nein stimmt nicht da nur 0,03 ct bei der vergütung auf meinem konto zukomm
ich hab das sehr lang beobachtet :ugly:
Dein Konto wird auch in Euro geführt :roll:
0,003€ = 0,3cent
Und da es nur drei Nachkommastellen gibt würdest du 0,03cent gar nicht sehen. Das wären ja 0,0003€
 
Nein das sind EURO! 0,003€!

Zitat:
Zitat von Dorian_25 Beitrag anzeigen
liebes klamm team rechnet das euch ma aus eine inaktivitäts mail zu verschicken wurde vor kurzem erst bei nem mailer gemacht und ich wurde auch gelöscht und dann könntet ihr doch die vergütung anheben
Und wie kommst du darauf?
Was haben inaktive User mit der Höhe der Vergütung zu tun?

Gruß Aru

Ich glaube hier wurde der Losepreis mit der Vergütung verwechselt....
 
Es kommen 0,0003 Euro hinzu, hast eine 0 vergessen.
Anzeige ist in Euro
Und das sind eben 0,3 cent
Inaktive erwirtschaften nichts und lassen auch nichts auszahlen. Warum löschen? Und wie soll dadurch eine höhere Vergütung möglich sein?
Nur, wer aktiv ist, bekommt auch was.
 
Aru schrieb:
Und wie kommst du darauf?
Was haben inaktive User mit der Höhe der Vergütung zu tun?

darüber sollte nicht ich mir den kopf zerbrechen sondern die verantwortlichen
denn es is langweilig bilder von usern die seit jahren nich online sind anzuschauen:evil:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es kommen 0,0003 Euro hinzu, hast eine 0 vergessen.
Anzeige ist in Euro
Und das sind eben 0,3 cent
Inaktive erwirtschaften nichts und lassen auch nichts auszahlen. Warum löschen? Und wie soll dadurch eine höhere Vergütung möglich sein?
Nur, wer aktiv ist, bekommt auch was.

Jetzt bin ich verwirrt? 0,0003??? So viele Stellen zeigt mein Konto gar nicht an :D ich glaub ich werd grad verrückt :D

Ähm, Moment - 0,3 Cent = 0,003 Euro, denn 1 Cent = 0,01 Euro :mrgreen:.
So seh ich das auch :D
 
Es kommen 0,0003 Euro hinzu, hast eine 0 vergessen.
Anzeige ist in Euro
Und das sind eben 0,3 cent
Inaktive erwirtschaften nichts und lassen auch nichts auszahlen. Warum löschen? Und wie soll dadurch eine höhere Vergütung möglich sein?
Nur, wer aktiv ist, bekommt auch was.

warum nicht löschen ? was bringen sie der community ? also ich finds einfach nich ok !

:evil:
 
Ich weiß auch nicht was der Threadstarter will:

- inaktive User kosten keinen Geld

Vlt. kommen sie nochmal on? Warum nicht alles so lassen wie es ist?

Und als Tipp:

Den Thread löschen, Anfänger werden nur verwirrt :D oder den Thread korrigieren bei dem 1x drin steht wie viel es jetzt für die Startseitenaufrufe gibt.