Klamm Username ändern?

Babylord

Well-known member
9 August 2008
431
30
Hallo,

ne kurze frage, kann ich mein Username selber umändern oder was muss ich machen um den Namen geändert zu bekommen?
 
Danke, danke,

habe vergessen zu sagen wie kann man der Username hier im Klamm Forum ändern? Bei klamm ist es richtig als Klammlord, das möchte ich nun auch bei klamm Forum haben!

Sory
 
Das steht doch dort auch dabei 8O
Außerdem unter: Namensänderungen

Wobei aber Namen mit "Lose" oder mit "klamm" nicht erlaubt sind.
Klammlord geht also nicht
 
Bei Loseandmore kann ich jetzt nichts dazu sagen, userid_1 dürfte klar sein und die andere Userin ist nun geändert.
Also bleibt einer, aber das müsste sich ein Admin ansehen. Das Verbot ist wahrscheinlich nicht so alt wie der Name. Neue Nicks damit gibt es definitiv nicht
 
"Miroslav Klose" kann sich dann also au net anmelden? ôO Bissle arg strenge Regeln, wofür sind die denn gut, wenn man fragen darf?
 
Doch, warum nicht? Unter MiroK oder so
Es ist halt so festgelegt, warum, spielt doch keine Rolle.
Wegen Missbrauchsmöglichkeiten, Irritationen, sonstwas
Wenn festgelegt werden würde, es gibt keine Nicks mit "T" am Anfang, dann wäre das eben so und ich müsste mir einen Kopf machen.
 
Alles klar ist kien porblem ich habe ja nicht die Regeln gemacht wird woll seinen Sinn haben wieso ich meinen anderem Username nicht nehmen kann oder darf.

Ist auch halb so schlimm, dann bleibe ich weitere unter diesen Namen hier ;);)
noch einen schönnen sonntag

mfg
Denis