Klamm.tv - KlammUser in Bild und Ton

Festplatte ist mit (ausgefilterten) Virenmails vollgelaufen :ugly:

Dererlei Probleme sollten aber in wenigen Tagen er Vergangenheit angehören ... :)
 
Awrr war das ein Mist.
Aber wie gesagt, bald gehören die Probleme (zu geringe Festplattenkapazität) der Vergangenheit an.
 
So bin nun auch mal angemeldet.

Aber ein Videobild finde ich persönlich besser wenn es wirklich Live ist. Kann man sowas einstellen denn habe jetzt 1 sek eingestellt bekommen.

Live ist dennoch besser finde ich.

MFG Herby
 
Ich rühre mal die Werbetrommel: alle anmelden, Klamm.tv staubt zu!

Ich hätte gedacht, dass es mit der Zeit mal mehr werden. Cam ist doch heute stets integriert...
 
wenn man nur wüsste, dass es die "alten" User noch gibt, dann könnte man die Webcam schon auch mal einschalten :roll:

aber irgendwie is der Reiz bei mir weg mich zu präsentiern :ugly: