Klamm.tv - KlammUser in Bild und Ton

Ja da haste recht, nach ner Wohnungsumräumaktion isthier einiges noch in Kartons, aber ich geh mal meine Schwester fragen ob die evtl von ihr geklaut worden ist :D
Heute abend hoff ich dann das ich auch mal wieder on gehn kann.
Ansonsten muss ich mir ne neue kaufen ... das Ding vermiss ich nämlich schon seit vor der Umräumaktion :mrgreen:

Ok Status eingefügt. ;)

JO find ich gut
 
Macht einfach mich Oberkörperfrei auf die Startseite, dann kommt zumindest ein bestimmter Männeranteil wieder auf die Seite. :ugly:

Nein im Ernst, was wir brauchen ist ein Admin der auch was für die Seite tut... Und nicht nur ewig lange To-Do-Listen führt! :evil:
 
:roll: Der ist schon wieder Admin? Soso.. Nein ich meinte eigentlich Flo sollte mal was für seine Seite tun, und zwar nicht nur Werbung. Im Moment hab ich keinen Elan mehr groß zu streamen da auf meine Verbesserungsvorschläge inzwischen nicht einmal eingegangen wird.
 
Hm, der hat ja auch keine Zeit. Und da das Teil kein Geld abwirft: klar steckst da die knappe Zeit nicht rein. Aber gibt ja wie gesagt noch die Nr. 2...
 
Ich nehms ihm ja auch nicht übel..

Und ob ich den Schweizer an den (eh schon total vermüllten :p) Code lassen will? :think:
 
Also ich bin zwar ein neuer User, aber mit Weiblichkeit kann ich leider nicht dienen. Habe zwar auch Brüste, aber das sind Männerbrüste.. :D