Klamm.tv - KlammUser in Bild und Ton

Qualle987 schrieb:
...Sumo? Komm nicht auf die Idee, Bilder von mir bei ebay zu verticken....^^ Sonst bsit du Mausetot und ich hacke mich auf deinem PC ein, lösche alle bilder von ALLEN und richte nen riiiiesen Schaden an, unterschätze mich nicht. :evil:
Deine wilden Räubergeschichten kannst in eurem Spammerthread erzählen, hier sind wir inner wirklichen Welt :Þ Da zählt die Fantasie nix ^^
 
Maastaaa schrieb:
Ist das schlimm, wenn ich den 1.18er noch aufm Rechner hab?
Najo ... du kannst die vielen tollen Features des neuen Clienten halt nicht nützn ... aber passieren tut dir nix ausser vllt bissl mobbing anderer User weil du ja nicht mehr "In" bist 8)

Auszug aus den News schrieb:
Sie bietet unter Anderem folgende Neuerungen:
* Alphablending bei Bildoverlays wieder aktiv
* Multi-Screen-Support: mehrere Bildschirminhalte können mit "Bildschirminhalt hochladen" gestreamt werden
* Bildverarbeitung komplett neu entwickelt (~50% Geschwindigkeitsgewinn)
* Namensänderung KCP-Client in kTV-Client (entsprechend der Webseite)

Da es keine Protokolländerung gab, kann die alte Version weiterhin benutzt werden.
 
Also bei Project Clix war des so, das die Millionen Klicks die ich gesammelt habe, nicht mehr in die neue Version übernommen werden konnten bzw vorher net gepulst werden konnten. Jahrwelange arbeit umsonst ^^
Hab gar keine Lust nun up2daten. gnarf. dann muss ich wieder pw suchen und so, des is doooof :p
 
Maastaaa schrieb:
...Hab gar keine Lust nun up2daten. gnarf. dann muss ich wieder pw suchen und so, des is doooof :p
Ja ich mein des ja dir überlassen ... ich sags ja nur ... :p
Ich mein ... User können ja soo gemein sein ...
*piecks*
*piecks*
*piecks*
*piecks*
*piecks*
*piecks*
*piecks*
*piecks*
*piecks*
Na schon am saugen?
*piecks*
*piecks*
*piecks*
*piecks*
:ugly:
 
Maastaaa schrieb:
Also bei Project Clix war des so, das die Millionen Klicks die ich gesammelt habe, nicht mehr in die neue Version übernommen werden konnten bzw vorher net gepulst werden konnten. Jahrwelange arbeit umsonst ^^
Hab gar keine Lust nun up2daten. gnarf. dann muss ich wieder pw suchen und so, des is doooof :p
Vergleich doch nicht (angefaulte) Äpfel mit frischen knackigen Birnen :ugly:
 
am samstag wird übrigens ab 16 uhr bis 17 uhr mal wieder ein bisschen ouzo getrunken.
 
Zum wohl!

77190_full_9b5e6b75be6e565b050b173201ab78bb.jpg
 
Beschreibt mal den Geschmack! :D

Muss ich wohl mal probieren, was? Oder ich bleibe da glaube ich lieber bei Tequila und so! *g