Klamm.tv - KlammUser in Bild und Ton

Hm.
Nachdem die Zugangsdaten immernoch nicht da waren, hab ich wieder das normale System gestartet. Jetzt sind auf der Sys-Part. plötzlich wieder 1,1GB frei :think: 8O

Offenbar hat sich da irgendwas temporäres angestaut und den kompletten Speicher belegt.

Läuft also wieder erstmal alles :)
 
Hi, ich bin jetzt wieder online, versuche gerade meine Cam einzustellen, aber irgendwie funzt das wieder nicht. Muss ich irgendwie durch eure Änderungen in den letzten Monaten bei mir neu einstellen?


Edit: erledigt, funktioniert irgendwie :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe vorhin zufällig in irgendeiner Shoutbox von deinem Problem gelesen.
Kann es sein, dass du den Client mehrmals offen hatest? Der versteckt sich ja unten rechts neben der Uhr ...
Denn wenn der mehrmals offen ist, hast du nur in einem (dem ersten) ein Bild....
 
Moin Delphi

frag mich doch nicht :ugly:. Es funktionierte irgendwann, nachdem ich hier rumgetickert hatte. Aber frag mich bitte nicht, was ich wo wie angeklickt habe :biggrin:
 
Habe vorhin zufällig in irgendeiner Shoutbox von deinem Problem gelesen. [....]
Könnte das vielleichte eine Sache sein, welche etwas mit dem Brwosercache zu tun hat? Denke mal dein Client nutzt die systemnahen Anwendungen (IE?) um HTTP-Anfragen abzuarbeiten.
Je nach dem was eingestellt ist, könnte es ggf. Problemchen geben. Kannst ja mal schaun ob du beim Beenden der Anwedung die Daten zu deiner Seite automatisch aus dem Cache löschen kannst. Ich weiss nicht ob so etwas funktioniert, aber ich könnte mir vorstellen dass dies helfen könnte.
Sollte das nur über eine Abfrage möglich sein, könntest du es dem User ja im Fehlerfall automatisiert anbieten.

...Mark