Klamm.tv - KlammUser in Bild und Ton

Stimmt ja, low war auch noch da. Ja ne, so Kräuter müssen nicht sein. Ich meinte auch eher den Daniel, der es geschafft hat ganz ruhig am Feuer zu verweilen - 72h lang!

Obwohl die Ruhe ganz angenehm war
 
Klar das geht auch schneller, aber wir kennen ja alle Flo.. ;)

Und naja, du schreibst selbst das beides Zeit erfordert.. Warum hast du dir dann nur einen Tag dafür genommen?

Weil ich viel Zeit hatte und an einem Tag fertig geworden bin? Und das sogar zu meiner und Flos Zufriedenheit ;)
 
Joah, ab und an, aber nedd oft .. und jetzt wird sie es nie wieder tun!
Ja, und Herrn B. trifft wohl doch keine Schuld. Viel mehr ist es ihr wohl nach und nach zu lahm geworden wie ich gerade lesen durfte.

Florian, du brauchst dringend eine Kampagne um den Schwund an aktiven und uralten Mitgliedern zu stoppen und viel junges Gemüse ranzuschaffen. :yawn:
 
Dude, du schaust mir doch eh nie zu.
Wenn es nicht im Profil stehen würde, wann man das letzte Mal gestreamt hat, dann wüsstest du das bei mir gar nicht :evil: