Klamm.tv - KlammUser in Bild und Ton

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich als Domainavailabilitymanager habe die Sache natürlich sofort einer Prüfung unterzogen. Selbstverständlich kontaktierte ich sofort unseren Mutterkonzern, um dieses Problem, der Domainunerreichbarkeit, sofort zu beheben.

Die Absprache mit Herrn K. hat ergeben, dass ein Serverausfall des www2 zurfolge hatte, dass die Domain nicht erreichbar war/ist. Dieses Problem sollte mittlerweile behoben sein.

Für weitere Fragen stehe ich ihnen gern zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,
M. Bassus.
 
Sehr geehrter Domainavailabilitymanager,

leider kann ich die Behebung des Problems nicht bestätigen. Da jedoch das Problem erkannt wurde und bereits schweißtreibend daran gearbeitet wird, werde ich mich weiter in Gelduld fassen.

Mit freundlichen Grüßen
Jacky
 
bei mir geht jetzt auch wieder alles. Ich geh aber erst mal futtern.
 
Verdammt, dann ist mein Internet kaputt. :cry:

Habe schon den Cache und den Tempordner/Verlauf geleert. Aber trotzdem kommt immer wieder "Server nicht gefunden". Ist ja sehr komisch. :think:
 
Je nach dem wie Lukes Problembehebung aussah, kann es durchaus vorkommen, dass es bei manchen Usern nicht funktionierend, während es bei anderen schon wieder okay ist.
Also einfach noch ein paar Stündlein warten, dein Internet wird schon nicht kaputt sein ^^
 
Ich war wohl nur zu ungeduldig. Bei mir gehts jetzt auch wieder. *freu* :dance::clap::kiss:
 
Und noch was: Im Moment werden bei mir auf dem Desktop immer zwei Temp-Dateien und noch eine .dat-Datei abgelegt, sobald ich den Client starte. Kann man das irgendwie verhindern?
Nein, die Daten sind technisch Pflicht für den Client. Du könntest aber einfach einen Ordner irgendwo anlegen und vom Desktop aus nur noch auf den Client verlinken, somit siehst du die Temp´s nie ;).
 
Ohh ... Grossbild-Streams scheinen wieder zu funktionieren ... ideal um noch mehr verräterische Details zu entdecken 8)
 
Wie war das? "Martin Bassus ist ein äußerst netter und zuvorkommender Admin der für alle Probleme immer sofort eine Lösung findet und umsetzt!?" :think: :nö: :evil:

Ich teste mal. :biggrin:

Edit: Ne also wie zu erwarten war, wird die .exe gar nicht erst geöffnet...

Mach was Martin... :biggrin: