Klamm.tv - KlammUser in Bild und Ton

Hrr ... heudde hab ich DelphiKing mal wieder unter druck gesetzt einen Punkt der ToDo abzuarbeiten. Ausnahmsweise durfte ich mir sogar einen Punkt auslesen und ich hab mich für die Ignorefunktion entschieden.
Den wieso sollte ein user sich auf der Übersichtsseite 15 Cams anzeigen lassen wen er vllt 3 Gesichter dadrauf gar nicht sehen kann weil er Brechreiz bekommt (bissl übertrieben)?

Und was macht DelphiKing? Er schmettert die Funktion in 5min her und wundert sich wohl nebenbei das die ToDo immer länger wird :roll:

Naja auf jeden ist es nun Möglich, Webcams von Usern welche man nicht mag anschauen in der Übersicht auszublenden. Jedoch hoffn wir das ihr euch jetzt nicht alle gegenseitig total zu blacklistet und ausblendet sonder doch noch ab und an auch andere cams anguggt 8)

mfg und weiterhin viel Spass

SumoSulsi
 
DelphiKing schrieb:
@Gov: Problem wäre halt wieder, dass das ganze im InternetExplorer geöffnet würde, was für alle FiFo-Nutzer (*wink*) etc halt doof is... wobei seit Ewigkeiten im Projectfile schon ein Formular für die InClient-Anzeige der Shoutbox geplant ist, also die Einträge net als HTML-Seite sondern der Client rendert die Daten selber und so. Aber is dann bei jeder strukturellen Änderung der Shoutbox 2fache Arbeit..
Auch wenns doppelte Arbeit ist, halt ichs für absolut sinnvoll.. Erleichtert so manches ;)

NB-Treff_SaNdRa, dein Ava ist zu groß :-? Max. 90x90 Pixel sind erlaubt..
 
HJI,
kann man sehen ab wann sich der Aktivitätsstatus ändert?? Bin immer noch "Gern gesehen!" seit paar Wochen und streame fast jedebn Tag
 
es kommt aufs Verhätnis zwischen Uploads und Views an... wenn du doppelt so viele Views wie Uploads hat (oder mehr) dann ist man halt "sehr gern gesehen" und so..
'Gern gesehen' ist doch gut.
 
Hallo,
also richtet sich der Aktivitätsstatus nur danach wie oft man betrachtet wird und nicht wie oft man uploads amcht oder andere anschaut oder so?
 
Hallo,
Uploads: Wieviele Bilder man geuppt hat
Views: wie oft man gesehen worden ist
Viewed: wie oft man jemanden gesehen hat

Richtig?
 
Ich habe auf der ktv-Seite dazu nix gefunden, deshalb hier meine Frage: Wie binde ich den Status in meine Sig ein???
 
Lowfyr schrieb:
Ich habe auf der ktv-Seite dazu nix gefunden, deshalb hier meine Frage: Wie binde ich den Status in meine Sig ein???
AFAIK gibts da nichts offizielles. Wenn du PHP kannst, kannste dir über die API was mit der GDLib basteln..
Hab da auch mal was gemacht..

Meins sah so aus
cam.php
 
phil schrieb:
Es wär vllt ne Idee, das in die ktv-FAQ zu schreiben, oder? ;)
Hm.. na ja ist noch nicht wirklich ausgereift.
Unterstützt intern noch kein Caching und die URL wird auch bald geändert (leider).. oder bleibt gleich - je nachdem wie lange der Providerwechsel dauert und ob er nun endlich mal von statten geht. Ansonsten von mir aus gerne. Aber von mir aus, kann Flo (DelphiKing) da auch gerne selber was an klamm.tv basteln.. schließlich hat er ja direkten Datenbank-Zugriff, etc.! :)


188.
 
Hm, selber schreiben wär aber doof *find*
Aber wer weiß.. jooh ^^
Wenn ich ma raus hab wie die htaccess dann ausschaun muss
 
hm sowas wie happy es hat.. hab leider von htaccess gar keine Ahnung und tu mich dann immer schwer bis das mal rictig funktioniert ..
https://.../bla/ordner/<wert> soll auf https://.../bla/index.php?x=<wert> weiterleiten .. also alle aufrufe in /bla/ordner/ so quasi umleiten .. also halt wies da oben beispielhaft steht ^^
Sowas versuchte ich oft.. aber entweder lags dann am Webspace oder an mir und dann hatte ich keine Lust mehr *duck*