Klamm.tv - KlammUser in Bild und Ton

Auf was sollte ich eifersüchtig bzw. neidisch (eifersüchtig passt hier nicht so ganz ;) ) sein?
Weiß nich.. ich hab halt nur schon echt oft von Mädels gehört, das sie von Mia angenervt sind, weil alle Mia toll finden und sie selbst kaum beachtet werden (oder sich zumindest so fühlen).. ich verteidige sie dann immer indirekt, weil sie ja sogesehn nix dafür kann ;)
 
Weiß nich.. ich hab halt nur schon echt oft von Mädels gehört, das sie von Mia angenervt sind, weil alle Mia toll finden und sie selbst kaum beachtet werden (oder sich zumindest so fühlen).. ich verteidige sie dann immer indirekt, weil sie ja sogesehn nix dafür kann ;)

Da ist sogar was Wahres dran. Ich bin nicht wirklich von ihr angenervt, sondern eher von dem Hype, der die letzten Wochen um sie gemacht wurde. Ich finde es halt etwas übertrieben und finde auch nicht, dass es ein stinknormales Bild von ihr in der Galerie braucht. Gibt ja genug von ihr, die da reinpassen, aber muss man dann noch normale Bilder von ihr freischalten? Denke nicht...
Und mit Neid hat das nichts zu tun, da ich mich nicht im geringsten "kaum beachtet" fühle, da diejenigen, von denen ich Beachtung haben möchte und mit denen ich gerne rede, mir auch genug davon zukommen lassen.
Mich nervts einfach, dass es einem immer, wenn man sich kritisch zu einem anderen Mädchen äußert, als Neid und Eifersucht ausgelegt wird. Wenn ich ein Mädchen wirklich hübsch finde, kanns gut sein, dass ich etwas neidisch bin, gebe ich auch zu, aber dann sage ich auch, dass ich sie hübsch finde. Da seh ich nicht das geringste Problem...

Ich hoffe wir haben das jetzt geklärt ;)
 
Ich weis nicht was ihr Mädels hier für nen Wind macht, der Hype um Maria hat nen speziellen Backround. Mia ist außerdem kein Neuling sondern schon einmal da gewesen und war leider zu lange weg. Mia ist wie erwähnt freundlich, nett, offenherzig, lieb und sie kann auf engstem Raum schlafen :mrgreen:.
Ok, ich muss zugeben ich kenne euch nicht direkt, aber ich kenne Mia. Und nur weil paar Bilder von ihr drinne sind, die ich persönlich süß finde, macht ihr einen Aufstand. Gibt es denn von euch keine Bilder die süß sind, kein Bilder auf denen ihr lacht?
Ich will keinen vertreiben, da ich selbst zu selten streame um wirklich mitreden zu können. Aber Mia ist Mia, und deshalb sollten die Bilder drin bleiben! :roll:


(Wo ist im letzten Satz die Logik?)
:mrgreen:
 
Ich weis nicht was ihr Mädels hier für nen Wind macht, der Hype um Maria hat nen speziellen Backround. Mia ist außerdem kein Neuling sondern schon einmal da gewesen und war leider zu lange weg. Mia ist wie erwähnt freundlich, nett, offenherzig, lieb und sie kann auf engstem Raum schlafen :mrgreen:.
Sie kann überall schlafen.. ^^
Und sie lässt einen Nachts nicht aufs Klo.. :-?:biggrin:
(Wo ist im letzten Satz die Logik?):mrgreen:
Nirgendwo :biggrin:.
 
Ich will keinen vertreiben, da ich selbst zu selten streame um wirklich mitreden zu können. Aber Mia ist Mia, und deshalb sollten die Bilder drin bleiben! :roll:


Und genau diese Sonderbehandlung geht mir tiereisch auf die Nerven.
Die Galerie ist nunmal für besondere Bilder und zu sagen "Von Mia dürfen auch normale Bilder rein, weil sie so toll ist" finde ich total daneben.

Ich weiß, dass Mia schon mal da war und ich weiß auch, dass sie eine große Fangemeinde hat und viele sie mögen. Ist ja auch alles schön und gut, aber genau das was du in deinem letzten Post gemacht hast, nervt mich. Denn du machst hier einen riesen Wirbel darum, nicht ich. Du stellst sie hier auf ein Podest und überhäufst sie mit Lobeshymnen und dergleichen. Das finde ich einfach dermaßen übertrieben... ist ja toll, dass du sie sehr gerne hast, aber das heißt doch nicht, dass sie jeder andre jetzt auch lieben muss, weil sie so lieb und toll ist... :roll:

Ich betone nochmal, dass ich kein Problem mit ihr habe, sondern nur mit dem Hype, den andre um sie veranstalten ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sie kann überall schlafen.. ^^
Und sie lässt einen Nachts nicht aufs Klo.. :-?:biggrin:

Nirgendwo :biggrin:.

:p Wir werden zu Privat du-nervst ;).

Und genau diese Sonderbehandlung geht mir tiereisch auf die Nerven.
Die Galerie ist nunmal für besondere Bilder und zu sagen "Von Mia dürfen auch normale Bilder rein, weil sie so toll ist" finde ich total daneben.

Du hast meinen Post nicht richtig gelesen ;). Ich habe dich gefragt ob es von dir keine süßen Bilder gibt. und mit diesem Satz habe ich sicherlich nicht gesagt nur Mia solche Bilder online stellen darf.

Ich weiß, dass Mia schon mal da war und ich weiß auch, dass sie eine große Fangemeinde hat und viele sie mögen. Ist ja auch alles schön und gut, aber genau das was du in deinem letzten Post gemacht hast, nervt mich. Denn du machst hier einen riesen Wirbel darum, nicht ich. Du stellst sie hier auf ein Podest und überhäufst sie mit Lobeshymnen und dergleichen. Das finde ich einfach dermaßen übertrieben... ist ja toll, dass du sie sehr gerne hast, aber das heißt doch nicht, dass sie jeder andre jetzt auch lieben muss, weil sie so lieb und toll ist... :roll:

Wie schon einmal gesagt wurde, kann ich aus deinen Sätzen nur eid herauslesen. Es tut mir Leid aber genau das erkenne ich an deinem Post. Ich spreche solche Lobeshymnen auf Mia aus, weil ich Mia persönlich kenne, und sie im echten Leben bzw auf K-TV auch so ist. Ich kann ja schlecht lügen ...
Und das du sie mögen musst, hab ich auch nicht gesagt, aber wenn du das meinst :roll:.

Ich betone nochmal, dass ich kein Problem mit ihr habe, sondern nur dem dem Hype, den andre um sie veranstalten ;)

Naja ich sag dir noch so viel, sich auf eine weitere Diskussion einzulassen finde ich sinnlos. Aber ich frage dich eines, nur weil du sie magst müssen wir sie dann auch nicht mögen?
Du verstrickst dich irgendwie in deinen eigenen aussagen, du sagst du magst nur den Hype, der um sie gemacht wird, nicht. Aber dennoch reagierst du aggressiv, wenn wir Mia loben, nett zu ihr sind und gutes über sie reden.

Ohne jetzt gemein werden zu wollen. aber überdenke deine Texte nochmal, ich schließe mich aus der Diskussion jedenfalls aus. Ist mir zu blöd, dass ich mich rechtfertigen muss, nur weil ich Mia mag.:roll:
 
Zuletzt bearbeitet:
SixerHood schrieb:
Naja ich sag dirn och so viel, sich auf eine weitere Diskussion einzulassen finde ich sinnlos. Aber ich frage dich eines [...]

Nicht nur sie ist es, die sich widerspricht.
So möge der oder die Klügere nachgeben. :roll:

...oder das Gespräch im klamm.tv Chat weiterführen.
irc.klamm.de
#klamm.tv
 
Sieh dir doch bitte mal den Post von rolleyes an Link.
Im zweiten Absatz, der letzte Satz und jetzt liest du dir meinen Satz nochmal durch, ich hoffe du erkennst die Ironie jetzt. ;)

Und nein ich bin nicht 8. Klasse Realschule :p.
 
Sixerhood du hast mal so gar nichts von meinem Post verstanden, sonst hättest du nicht so einen Mist geschrieben und mir nicht unterstellt, dass ich neidisch bin bzw. was gegen das Mädel habe .
Nun gut, lassen wir das lieber.

Achja, ich bin in der 11. Klasse der Fachoberschule.. :roll:
 
Ich habe nicht unterstellt, ich habe meine Meinung geschrieben, das war alles :biggrin:.

Öhm machen wir jetzt Schulvergleich?

Viel Spass noch beim diskutieren, ich bin mal weg ;):mrgreen:
 
Hat alles nicht im geringsten etwas mit dem zu tun, was ich von dir zitierte.
Das ging einfach nur darum, dass du sagtest, dass eine Diskussionsweiterführung deiner Meinung nach sinnlos sei, du aber den gleichen Satz mit "aber" weiterführtest und ihr eine Frage stelltest, welche kein Ende einer Diskussion fördert. Ganz einfach.
Wenn du das als Ironie bezeichnest, dann geh besser nochmal zurück in die 8. Klasse Realschule. ;)

Ansonsten - Ich habe mir den Rest deines Posts gar nicht durchgelesen, es ging mir nicht um den Inhalt, eure Diskussion fand ich lächerlich, aber du hast anscheinend einen Hang dafür. ;)

Edit: Ganz vergessen zu erwähnen:
"Ich widerspreche mich nicht", SixerHood, ist nicht korrekt. Du Ironischer, du. :kiss:
 
Habt ihrs bald? Ist schon schlimm genuch dass im Channel andauernd rumgezickt wird, das msus hier net auch noch anfangen -.-

Also Mädels und Sixer, beruhigt euch, atmet mal tief durch, geht vllt kurz vor die Tür und schnappt n bissle frische Luft, und dann passt das schon...