Klamm.tv - KlammUser in Bild und Ton

In den letzten 3 Tagen sind 9 Bilder von mir "verschwunden". Die wollte ich in die Gallerie laden aber da sind sie nicht angekommen. Ein Galeriepic wurde mitsamt SB - Eintrag ebenfalls gelöscht - soweit ich das sehen kann, geht dies nicht auf den Wunsch der Userin zurück. Im Chat hörte ich von einer anderen Person, dass ebenfalls Bilder genommen wurden (allerdings persönliche).

Es gab das Problem schon mal bz. Upload & Co, halte mich seitdem an Del´s Instruktionen bz. warten während des Bilder Uploads.
Diesmal aber müssen die Teile wohl mutwillig gelöscht worden sein (siehe kurzzeitiges Pic inkl. Eintrag (Einträge), welches nur einige Minuten da war).

Was ist los bei euch, eiserne Zensur, oder ist der Steuermann von Bord? 8)
 
Cam-Übersicht -> Nachrichten -> Galerielog :roll:

Das eine Bild war nur ein paar Sekündchen online, weil kurz darauf ein besseres der gleichen Art hochgeladen wurde, also wäre das zweite ziemlich sinnlos gewesen.

Da tut er wieder so, als wäre alles eine Verschwörung und zickt rum, jaja, die Erwachsenen heutzutage. Aber immer so tun, als wär man sachlich, dabei ist es nur eine Erweiterung des Kleinkriegs, den du verloren hast. :mrgreen:

Whatever, damit wäre das geklärt.
 
Hm, ja ich kann es lesen. Jedes Bild das ich hochlade wird mit einer dummen Begründung abgelehnt. Zicke :p

---
Sumoooo, come back. :yawn:
 
Hm, ja ich kann es lesen. Jedes Bild das ich hochlade wird mit einer dummen Begründung abgelehnt. Zicke :p

---
Sumoooo, come back. :yawn:

Als wenn du es nicht mit zu verantworten hättest, dass er nicht mehr da ist, Unschuldsengel. ;)

Das sind Begründungen, die bei jedem in dieser Form stehen, wenn es nunmal so ist.
Aber gut, lassen wir doch andere beurteilen, ich Zicke mag mich ja irren.
Sind dies Galeriebilder wert?

249347_full_e6c5325a33d7772e2db2bf08a6e73c91.jpg


143573_full_cf98f2b4d0fb5f0a804bd5193cd2dcd9.jpg


282301_full_43c520407eb8fa3562ea78a716e52a3e.jpg


274361_full_069767aa0e96c39ede610d433bc52011.jpg


[...]

Vielleicht irre ich ja auch und ich sehe einfach nicht das Spezielle an den Bildern. ;) Eher jedoch glaube ich ganz einfach, dass du irgendwelche langweiligen Bilder hochlädst, die sowieso gesperrt werden, nur um hier rumzuzicken und mich mal wieder schlecht zu machen. :roll:
Mehr kann ich auch nicht machen, wenn du nur langweilige Bilder hochlädst, schalte ich sie nunmal nicht frei. Ich sperre sie gewiss nicht, weil DU sie hochgeladen hast, da habe ich besseres zu tun. :roll: Aber ja, ICH bin kindisch und zickig, intolerant und was weiß ich nicht. :ugly:

ich beantrage eine löschung aller meiner galleriebilder.
Hm, warum das?
Kann ich leider nicht machen allein, da musst du warten bis Flo wieder da ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muss zugeben, dass ich die geposteten Bilder auch nicht grade spannend finde. Wobei ich mir das bei vielen Bildern in der Galerie denke... da müsste insgesamt viel besser aussortiert werden.. :/
 
Ich muss zugeben, dass ich die geposteten Bilder auch nicht grade spannend finde. Wobei ich mir das bei vielen Bildern in der Galerie denke... da müsste insgesamt viel besser aussortiert werden.. :/
So ist es..

Aber wegen der Gallerie wird es sicher bald eine Änderung geben. Außer der Chef feiert sich die Woche durch alle Ideen weg. :)
 
Ich muss zugeben, dass ich die geposteten Bilder auch nicht grade spannend finde. Wobei ich mir das bei vielen Bildern in der Galerie denke... da müsste insgesamt viel besser aussortiert werden.. :/

Habe ich auch schon gesagt, sind schon seit längerer Zeit beim Löschen, nach und nach.

Aber keine Angst, Leute, ich werde diese unglaublichen Rechte eh nicht mehr lange haben. ;) Sobald Flo wieder da ist, sind sie weg. Ich will ja hier keine User benachteiligen. :)
 
Mir wurscht wer Mod/Admin ist oder net, solange die "Arbeit" getan wird...
Und in der Galerie könnt ihr ruhig löschen wie ihr lustig seid, solange die Bilder nix besonderes sind.
Aber ich finde die privaten Snapshots die einer hat, also welche die net veröffentlicht wurden oder so, sollten net angepackt werden...

Ich muss zugeben, dass ich die geposteten Bilder auch nicht grade spannend finde. Wobei ich mir das bei vielen Bildern in der Galerie denke... da müsste insgesamt viel besser aussortiert werden.. :/
Hm, aber jemand der Red Bull trinkt ist interessant? :roll:
 
Zuletzt bearbeitet:
Governator schrieb:
Aber ich finde die privaten Snapshots die einer hat, also welche die net veröffentlicht wurden oder so, sollten net angepackt werden...
Die Bilder, die ich hier postete, sollten in die Galerie hochgeladen werden, aber ich lehnte sie ab, weil sie meiner Meinung nach nicht spannend genug waren. Deshalb ja hier diese sinnlose Diskussion, da Polli der Meinung ist, ich habe sie nur wegen ihm nicht frei geschaltet. Also diese Shots habe ich nicht aus irgendwelchen privaten Snapshots, auf die habe ich auch keinen Zugriff.