Klamm.tv - KlammUser in Bild und Ton

BuddyJesus schrieb:
Magst du Lakritz?
Wenn ja, dann magst du auch Ouzo.
Ich mag absolut kein Lakritz aber Ouzo verehre ich.^^

NB-Treff_SaNdRa schrieb:
Muss ich wohl mal probieren, was? Oder ich bleibe da glaube ich lieber bei Tequila und so! *g
Probiers zumindest mal, jaa.. dann bring ich ne Flasche mit annen Bodensee und wir leeren sie zusammen ;)

Cybo schrieb:
Das Zeug schmeckt gut, in maßen, natürlich.
Ouzo ist das einzige (in diesem Maße) alk. Getränk, von dem ich so viel trinken kann, dass mir bisher nie schlecht davon wurde.. :ugly:

Aber hach, ich hab so lang nimmer/nix getrunken *stolz*
 
So der Sixer hat jetzt wieder ne Cam :D und hat doch glatt gestern gestreamt.
Mal guggen wie oft ich wieder on geh, etz wo ich endlich nen eue Cam hab :D.
 
zur Ouzo-Diskussion. Für Mädels und Mohabs is wohl Sambuca geeigneter...
der is süß und die Kotze riecht danach absolut lecker :ugly: :mrgreen:
 
@mimo: also fuer mich waer weder das eine noch das andre geeignet.. ^^

da steh ich voll und ganz zu meinem korea, dem geht eigentlich nix vor.. 8)

uah, jetzt wo ich ja umzieh, kann find ich vllt die andre cam bei meinem ex wieder, dann hab ich wenigstens keine blauen haare mehr, shice cam atm.
 
Haha, lustig wenn leute vergessen, dass sie ihren Screen hochladen, während sie auf Schmuddelseiten unterwegs sind ^^

haharhar164.jpg