Klamm-Toon :: Diskussionen & Smalltalk

Dann schau ich mir den an und wenn es ein ernstgemeinter Entwurf war, dann gebe ich auch zügig Rückmeldung. Wenn er genommen wird, hast Du am nächsten Tag die 100€ aufm Konto. Wenn allerdings so Paint-Schmierereien eingehen, dann klicke ich auf Löschen und derjenige darf weiter seinen Tee trinken. ;)

:( - also der toon, der eingeschickt wurde, war ernstgemeint und bestimmt keine "paint-schmiererei".... :(

(besonders da kein entwurf, sondern fertig ausgearbeitet^^)
 
Ich empfinde das Bild von Maastaaa als eine außerordentlich hochqualitative Arbeit, die sicherlich mit einem enormen Aufwand und viel Arbeit verbunden ist.
Sie sollte auf Klamm veröffentlicht werden :yes: :ugly:
 
Ich empfinde das Bild von Maastaaa als eine außerordentlich hochqualitative Arbeit, die sicherlich mit einem enormen Aufwand und viel Arbeit verbunden ist.
Sie sollte auf Klamm veröffentlicht werden :yes: :ugly:

Auch mit unverkennbarem Bezug zur Klammwelt - die abgebildete Person sollte ja doch allen bekannt sein ;) Ich bin auch dafür, dass das veröffentlicht wird.

Im Übrigen sind D_Blade und ich Maastaaas Manager und teilen die 100 EUR brav zu je 33,33 EUR auf (also schick das Geld bitte auf unsere drei Klammkonten, den 0,01 EUR hast du dann auch noch gespart) ;)
 
hab nu nochmal geschickt^^
Jetzt isser bei mir angekommen.
Danke Euch beiden!

Ist zwar bisschen schmal (nicht die Datei soll 500px breit sein, sondern die Bildfläche an sich) und die "Story" is bisschen karg, aber ich habs dennoch reingenommen als Oster-Toonchen. ;)

Wem darf ich ne kleine Belohnung zukommen lassen?
 
:kiss: - schön, dass es dir gefällt ;)

hintergrund: klammwichteln hat sich dieses jahr so lang hingezogen, dass bereits die anmeldungen zum ersten hühnern liefen ;)
 
Danke, aber was macht die Zeit da am Ende? Also 0:00 und 9:59 und die Glühbirne find ich auch wenig komisch :biggrin:

na, das ist ein timer, mit dem der schock bzw. die dusche aktiviert wird - alle 10 minuten, weil sie ja alle 15 minuten im thread posten müssen :mrgreen:


ne ne ne - wo sin mer denn hier, dass witze erklärt werden müssen?^^
 
Habe es auch erst nicht kapiert... Nächstesmal sollte der Toon einleuchtender sein :yes:.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Toons werden immer schlechter. :( OK, ich brauch sie nicht anschauen, wenn sie mir nicht gefallen - ist aber trotzdem schade, dass die Qualität immer mehr nachlässt.