Klamm-Toon :: Diskussionen & Smalltalk

Wer mit Pixton umgehen kann - gerne.
Ist aber wirklich ein Thema für sich, bis es nach was aussieht.
 
So.. ich habe in den letzten Tagen sehr oft gelesen das ihr mal alle wieder ein Toon haben wollt :ugly:


Darauf habe ich mal meine Freundin gefragt ob sie sowas zeichen könnte, und sie sagte "JA"... nur mir und ihr fehlt die Idee für einen neuen Toon.
Und dann würde villt einer fehlen der das auf PC umsetzt... aber erstmal brauchen wir eine Idee.



Also wer hat eine?`:ugly:8)
 
An Ideen hats hier eigentlich nicht wirklich gemangelt, es war immer nur der fehlende Zeichner...
Aber jetzt wo du einen hast, koennen wir uns ja was nettes ausdenken...

Aber was genau meinst du mit "Und dann würde villt einer fehlen der das auf PC umsetzt"?
Malt deine Freundin per Hand mit Bleistift auf Papier? Kann man doch scannen. Solange man nen guten Scanner hat duerfte das kein Problem sein.

Muesste man natuerlich Lukas vorher fragen, ob eingescannte "analoge" Comics auch okay sind, bei entsprechend guter (Bild)Qualitaet sehe ich aber keinen Grund, warum Lukas das ablehnt...
 
In folge 07 wird behauptet ein Jürgen Klamm hätte Klammland erfunden aber soweit ich weiß war es der Lukas oder ?

Das ist der Gag daran, Jürgen ist der böse Zwillingsbruder von Lukas, war mal ein alter Forenspaß, der heute ab und an noch hervorgezogen wird. Immer wenn was kaputt geht oder was nicht so läuft wie es sollte war es Jürgen ;)
 
Das ist der Gag daran, Jürgen ist der böse Zwillingsbruder von Lukas, war mal ein alter Forenspaß, der heute ab und an noch hervorgezogen wird. Immer wenn was kaputt geht oder was nicht so läuft wie es sollte war es Jürgen ;)
Achso, stimmt jetzt fällt es mir auch ein ....
Habe schon zum Anfang, als ich mich hier angemeldet habe diese Frage gestellt ...
Aber die Toons sind echt lustig und gut gelungen muss ich sagen
 
Also ich hab jetzt mitterweile 2 willige und professionelle Zeichner an der Hand - die aber keine klammuser sind. Deshalb bräuchte ich nun konkrete Stories, die ich denen dann weiterreichen kann. Grobe Ideen langen auch erstmal, das bau ich dann selbst zu ner Story.
 
"Seit 2,5 Jahren kein Klammtoon mehr"

genauer ausbauen kann ich es jetzt aber auch nicht vllt. fällt dir (oder jemand anderen) zu dem Satz ja was genaueres ein ;)

mfg

Chris
 
Alle wollten den nächsten KlammToon haben, doch Luke hatte keine Grafiker, alle User waren traurig, dann plötzlich hatte Luke 2 Grafiker an der Hand, und der KlammToon erblickte wieder das licht.

KURZFORM :D
 
Ich würde mich über einen Konnan-Toon freuen, da er die community am meisten polarisiert. Ich denke da an den alten Gerhard Schröder-Spruch zu seiner Nichtkanzlerzeit als er vor dem Gitter des Kanzleramtes stand, am Gitter rüttelte und rief "Ich will da rein!".

Geil wäre auch ein Running-Gag, wie Konnan mit immer neuen Methoden - nach Manier der alten Warner-Brothers-Coyote-Cartoons - versucht, auf Klamm zu zugreifen aber an Admins, Mods oder Userschaft scheitert.
 
Ich würde mich über einen Konnan-Toon freuen, da er die community am meisten polarisiert. Ich denke da an den alten Gerhard Schröder-Spruch zu seiner Nichtkanzlerzeit als er vor dem Gitter des Kanzleramtes stand, am Gitter rüttelte und rief "Ich will da rein!".

Geil wäre auch ein Running-Gag, wie Konnan mit immer neuen Methoden - nach Manier der alten Warner-Brothers-Coyote-Cartoons - versucht, auf Klamm zu zugreifen aber an Admins, Mods oder Userschaft scheitert.

Vote4!

Klingt gut, und könnte was lustges werden :)
 
da mein fred geschlossen wurde.. nochmal hier:

hallo zusammen
hallo klamm

hab mal ne frage:

wenn man nen toon einsendet, was passiert dann?

bekommt man ne rückmeldung in der art von:

* ist eingegangen, danke, wir schaun mal
* sry, der gefällt uns gar nicht


oder heisst es einfach nur abwarten und teetrinken und man hört nix mehr?

lg
setzuna1978
 
Nein, einfach einschicken und schauen, das geht eigentlich recht schnell mit ner Antwort.

Ich arbeite auch schon am nächsten Toon aber psst ;)
 
wenn man nen toon einsendet, was passiert dann?
Dann schau ich mir den an und wenn es ein ernstgemeinter Entwurf war, dann gebe ich auch zügig Rückmeldung. Wenn er genommen wird, hast Du am nächsten Tag die 100€ aufm Konto. Wenn allerdings so Paint-Schmierereien eingehen, dann klicke ich auf Löschen und derjenige darf weiter seinen Tee trinken. ;)