Klamm-Toon :: Diskussionen & Smalltalk

wenn es was schmieriges oder verschwörerisches ist, her damit

Oh, wenn Du auf so etwas stehst werd ich mir mal in die Richtung Gedanken machen... Bisher wollte ich ja FSK "für alle" bleiben, aber jibbet hier nich ne "Hardcore Ecke" ? Genau, Sexy-Vote! Könnte man auch mal mit einbauen.

grübel..
 
dafür hab ich meine Frau die das schnell wegschnüffeln kann :D
Auch Staubsauger genannt...

Achtung Hell, die Dinger sind gefährlich...

Als in England die ersten Hand-Sauger rauskamen, gab es danach eine überdurchschnittlich erhöhte Anzahl von (männlichen) Genital-Verletzungen...

Was hatten die Engländer gemacht??

Naja was da halt so runterhängt, reingesteckt, eingeschaltet...
Es wurde länger und länger.. die Engländer waren im siebten Staubsaugerhimmel.... und ZAPP, ZAPP, ZAPP ... Schniedel-Spitze ab..

Tja der Propeller war halt nicht verkleidet..

Also Vorsicht :D
 
ach norby weißt doch wie das ist.... ist ähnlich wie bei uns männern mit ihre schniedelgröße... die frauen sind da nicht viel besser.... haben halt alle einen hang zum übertreiben :)
Für 2 Paar Mäusefäustchen würde wahrscheinlich sogar nen 12" reichen aber man kann ja so tun als würde man selbst mit nem 21" Monitor nur die roten Radkappen auf dem Bild sehen

*sich duckt und so schnell läuft wie er kann um yeru und mira zu entkommen* :mrgreen: :ugly: