Klamm-Toon :: Diskussionen & Smalltalk

Pff, plöde Mods, werden immer bevorzugt :cry:

schnitter, ich will nen bösen Toon über Bulette :LOL:

Najo deswegen arbeit ich lieber verdeckt ;) Passt auch mehr zu meinem Berufsbild.. da brauch ich nich befürchten das der Schnitter mal auf die Idee kommt und mich im Edmund Stoiber Gewand zeichnet... (das ist ne Anspielung auf Mone Merkel.... und Ähnlichkeiten sind da echt nicht zu leugnen ^^ :ugly: )
 
Gov....

Dadurch das Lukas dort ausfiltert, kommt einiges nicht zu mir...
Ich denke mal das Lukas nur das weiterleitet, was er versteht und was er lustig findet....

Ich selbst nehm die Storys teilweise und binde sie in anderen ein. (der betreffende wird immer genannt). dadurch kann es passieren, das eine Storie, die eingeliefert wurde, nicht so wiedergegeben wird wie sie ursprünglich gemailt wurde...

aber man muss ja nicht immer an Toon@klamm.de was schicken....
Es geht auch PN direkt an mich....
(die nervensäge hat ja auch schon gebrauch davon gemacht...)

und derzeit bin ich leider der einzigste Zeichner, was ich eigentlich schade finde.... :(

Edit:
Najo deswegen arbeit ich lieber verdeckt ;) Passt auch mehr zu meinem Berufsbild.. da brauch ich nich befürchten das der Schnitter mal auf die Idee kommt und mich im Edmund Stoiber Gewand zeichnet... (das ist ne Anspielung auf Mone Merkel.... und Ähnlichkeiten sind da echt nicht zu leugnen ^^ :ugly: )


Hämmerchen, ick hab dich im Visir :evil:


Wenn ihr schon des ganze in Klamm-talk schiebt.... dann macht wenigstens eine Gruppe "Klammtoon-Fans".... :ugly: :roll: (mal so nen vorschlag.....)
 
Dadurch das Lukas dort ausfiltert, kommt einiges nicht zu mir...
Ich denke mal das Lukas nur das weiterleitet, was er versteht und was er lustig findet....
[...]
und derzeit bin ich leider der einzigste Zeichner, was ich eigentlich schade finde.... :(

Jo, kann sein... hab dir die Mail auf jeden Fall mal geschickt (und wie da drin steht bin ich mir klar, dass es net die allerbeste Idee ist, und ich deswegen auch net unbedingt damit rechne dass es gezeichnet wird)...

Und es heißt noch immer "Einzige". Von "Einzige" gibt es keine steigerung mehr :p
 
schnitter, woher weisst du eigentlich wie Mone aussieht? :roll:
Im gesamten Internet gibt es ja kein Foto von Mone, nur ein paar wenige User haben sie schon einmal auf nem Usertreffen gesichtet. ;)
 
einzig ist nicht steigerbar, du doppelposter! :p
Hast doch die entsprechenden Recht ;) - hab das mal für dich erledigt und @ Schnittchen, Benutzergruppen sind öde, lieber einen Treffpunkt (Thread) denn da ist wenigstens was los ;)

@Liquid, das kann ich dir für Cybo beantworten, den hat er auch nicht gesehen, den kennen auch nur gaaanz wenige hier ;) (4 dürften es sein)
 
Ihr Besserwisser


Ich schreib einzigste so oft wie ich will...


einzigste einzigste einzigste einzigste einzigste einzigste einzigste einzigste einzigste einzigste einzigste einzigste einzigste einzigste einzigste einzigste einzigste einzigste einzigste einzigste einzigste einzigste einzigste einzigste einzigste einzigste einzigste einzigste einzigste einzigste einzigste einzigste einzigste einzigste :ugly:


Trotzdem würde ich mich über CO-Zeichner freuen.....:roll:
 
schnitter, woher weisst du eigentlich wie Mone aussieht? :roll:
Im gesamten Internet gibt es ja kein Foto von Mone, nur ein paar wenige User haben sie schon einmal auf nem Usertreffen gesichtet. ;)

Tja.... Das bleibt mein sahniges geheimnis.... :ugly:

Ich weiss sogar wie Arusiek und Meister Joguhrt ausehen... Und wie Hrograth aussieht.... und .Cmdr.. und und und.... :ugly:


Talente haben wir eigentlich genug, Trylobyte z.B., Clash war ja auch ein super Zeichner (auch wenn er nicht mehr aktiv ist)...

Ich glaub eher, das es mehr an Motivation und $$ liegt, das keiner will....

[Edith]

Hämmerchen... das übernehm ich *ggg*
Warst du Saufen???? das sieht ziemlich verwackelt aus..... :ugly:

[/edith]
 
Also ich Mag von beiden nicht mehr gesperrt werden!!!

:ugly::ugly::ugly:

Aber mich Als toon würde ich auch mal gerne sehen hehe...

:D:D:D


nix leichter als das.. einmal gegoogelt und gleich nen volltreffer: :)

haesslich.jpg
 
Wenn ihr schon des ganze in Klamm-talk schiebt.... dann macht wenigstens eine Gruppe "Klammtoon-Fans".... :ugly: :roll: (mal so nen vorschlag.....)


:arrow: DAGEGEN :clap: :yes:


edit by H3ll: Modgesetze schon wieder vergessen?

§1 Mods sind grundsätzlich immer mit den Admins einer Meinung und gegen die Wünsche der User

§2 Gilt aus irgendeinem Grund der vorherige § nicht, tritt automatisch §1 in Kraft