Klamm-Toon :: Diskussionen & Smalltalk

Nun wir haben ja Wochenende ... und die zwei in der Krabbelbox können dieses WE ja nutzen um anzubauen :LOL:[/QUOTE
8O Du willst denen wirklich Werkzeug in die Hand drücken???? du bist doch Meschugge 8O Die machen doch alles kaputt 8O :ugly:

mach da mal einen toon draus :ugly:

Würd ich auch mal sagen! Daraus ließe sich nen Toon doch bestimmt machen!

Zu den Toon-Lesern:

Ich schau mir den Toon auch sehr gerne an, hinterlasse jedoch sogut wie nie nen Kommentar! Eine Art Counter wie oft der Toon angesehn wurde wäre von Vorteil!
 
Dieser Toon wurde bereits 200 mal angesehen.
Davon 199 mal von Schnitter

:ugly: :ugly: :ugly:

Das wäre mal ne Idee ^^ Ich denke ich würde auch öfter auftauchen, alle paar Wochen/Monate, so wie heute, schau ich mir ALLE Toons nochmal an ... einfach geil die alten Dinger nochmal zu sehn!

Bekomm ich jetzt einen Bonus, weil ich eine Toon-idee erfunden hab? :ugly:

siehe unten...

frag Lukas.....

Belohnungen gibt es erst, wenn der toon auch wirklich gezeichnet wurde ;)

Dann will ich gern mal informiert werden sobald ein toon gezeichnet wurde, jedoch nicht veröffentlicht ist ^^

Wenn der dann auch gezeichnet und veröffentlicht wird bestimmt...

So siehts aus, erst wenn der veröffentlicht ist lockt Luke mit einer kleinen Belohnung!
 
Na wenn Mone fertig ist Witti zu Windeln, kann sie Dir ja dann Dein Glas Brei geben *rofl*

a055.gif
 
Dann hätte sie was anderes werden sollen. Administratorin eines Forums z.B. *gg*

Nee nee .... da muss unsere mutti nun durch :mrgreen: