Klamm-Toon :: Diskussionen & Smalltalk

H3ll, Mone, ihr seht euch so ähnlich. Seid ihr Zwillinge? 8O

Edit: Krass wie sehr einen doch Haare und Brille verändern können. ;)
 
Ich bin Mod oder Admin und kann von Schnitter perfekt im Toon verars**t werden (mein Favorit)

ich glaube, wir mussten da nochmal über die öffentliche Speerung diskutieren :evil:

Punkt3: Heiß ich Witti ? Ne... puh....glück gehabt

ne, du bist du, das ist schlimm genug ... :ugly:

Wer hat Dich denn aus Dein Laufgitter rausgelassen ?
4-46.gif

ist das Gehege wieder offen?
verdammt, den fängst du diesmal ein...

Jaja, das Häckerchen ist ja auch ein schaules Fröschchen *g*

ein was?

schaules? das Wort finde ich nirgends ...
 
@liquid: Das Bild wurde leider Gottes damals "missbraucht" um Mone mit Paint ein wenig zu verunstalten und gegen sie zu hetzen, weshalb es dann offline genommen wurde und es seid diesem Tag auch keine Bilder von ihr mehr im Netz oder sonstwo gibt.
Das Problem ist einfach das es 90% der Leute gut aufnehmen, dass man gegenüber den anderen so transparent ist und dann gibt es den Rest, der es bei nächster Gelegenheit dann sofort gegen einen verwendet :(

@Witti: ich ? schlimm ? hmm ? blödsinn ! bin immer LIEEEEPPPPPPP !!! :mrgreen:

@Maastaaa: Najo is nich unbedingt das beste Bild was von mir existiert aber halt nen etwas aktuelleres ;) hehe.. aber jo find ich irgendwie auch doll wenn ich nen oben ohne Foto daneben stelle ^^
 
@liquid: Das Bild wurde leider Gottes damals "missbraucht" um Mone mit Paint ein wenig zu verunstalten und gegen sie zu hetzen, weshalb es dann offline genommen wurde und es seid diesem Tag auch keine Bilder von ihr mehr im Netz oder sonstwo gibt.
Das Problem ist einfach das es 90% der Leute gut aufnehmen, dass man gegenüber den anderen so transparent ist und dann gibt es den Rest, der es bei nächster Gelegenheit dann sofort gegen einen verwendet :(
Wie lang isn des her? :roll:
 
Müsste Anfang 2003 gewesen sein. Ich weiß noch das des ziemlich in der Anfangszeit meiner klamm.de Forumszeit war.
 
Ich bin schon seid 2002 hier.

Von daher habe ich das Recht H3llh4mm3r nackt zu sehen :ugly: