Klamm-Toon :: Diskussionen & Smalltalk

Schnitti ist jetzt zwei Tage nicht mehr im Forum gewesen. Vielleicht zeichnet er ja gerade was ... Vielleich macht er aber auch nur mal Reallife :-?

was ist denn Reallife? :p

ich finde wir sollten uns nicht beschweren, wenn ich so mal nen paar Monate zurück denke, was da für doofe Toons waren und wie lange die zeitlich auseinander lagen, sind wir im Moment ganz schön verwöhnt ;)
 
@Nightwalker: pfui, aus, bei Fuß ! Sei ein braves nighti !!

Jawoll Chef
pfeif2.gif


*Schnitter per ICQ antickern geht*
 
Schnitti ist jetzt zwei Tage nicht mehr im Forum gewesen. Vielleicht zeichnet er ja gerade was ... Vielleich macht er aber auch nur mal Reallife :-?

Reallife v2.0 - Krasse Farben, nur die Gamestory ist bescheiden.
Ne Spass, bin immo nich so in der stimmung.... muss mir selbst in den arschtreten was zu machen...

Sonnenhexer schrieb:
Vielleicht hat der Schnitter ja auch eine neue Schnitte und genießt erstmal das Leben?

Weiche von mir Satanas.... keiner liebt mich...
Hab immo einen Depritrip wegen ner Schnitte...

H3llh4mm3r schrieb:
der schnitter versucht noch vergeblich nen angriffspunkt bei mir zu finden ^^ hrhr... wenn er da mal keine lebensaufgabe bekommen hat... hehe

Ach.... geh doch explodiern. Noch einer der sich für den Mittelpunkt der Menschheit hält....
 
Zuletzt bearbeitet:
erfindest du eigentlich selber die Storys
oder bekommst du von noch irgendwem Unterstützung/Inspiration ? :)
 
[frage] Klammtoon

Hi!
Kann eigentlich jeder ein Toon für Klamm zeichnen und der wird dann veröffentlicht?...(also wenn er gut is?)

Ich würd ja auch mal einen zeichnen...mir Fehlt nur die idee!:roll:
Hat einer evtl. eine??

mfg cojac ;)
 
Wenn er gut is, sicherlich. Es haben schon mehrere verschiedene User einen Toon gemacht, nur leider sind gute Zeichner eben rar.

Hab den Thread mal verschoben
:arrow: klamm talk
 
Wenn du der Meinung bist, du hast das nötige Know How und Lukas der gleichen ist, dann wird der sicher auch veröffentlicht.
Um Ideen und Anregungen zu bekommen kannst du hier ja einfach öffentlich dein Anliegen bekunden und wirst dann mit Sicherheit die ein- oder andere PN bekommen.

#FischVolk