Klamm-Toon :: Diskussionen & Smalltalk

das ist doch das Hausschwein von H3llh4mm3r :ugly:
oder war es Hell selber?
Na Du weisst doch, H3llh4mm3r ist Admin, witti nur Mod..
Wenn Mods weniger Rechte haben als Admins, ist das wie Hausherr zu Hausschwein..
Die Mods bekommen doch nur das zu gressen, was die Admins übriglassen... Was hat eigentlich H3llh4mmer dann geschluckt ???

Ach Mods sind alles arme Schweine... :-D

*Wegrenn und unter anderem Namen anmeld*
 
H3llh4mm3rchen ist doch dauerstoned... der is doch ne Grinsekatze....
und MODs sind höchsten arme Schweine... :ugly:
 
DIe grünen Sind Placebo, Die Blauen sind ebenfalls Placebo.... und die rote lässt dich vergessen, das die ersten beiden Placebos sind.... :ugly:
 
DIe grünen Sind Placebo, Die Blauen sind ebenfalls Placebo.... und die rote lässt dich vergessen, das die ersten beiden Placebos sind.... :ugly:


rote pillepalle .. schön

*sabber*
was schreiben wir hier nochmal?
ach ja, Pillen ... blauer Drache, grünes D, rotes Dreieck ... und rosa Elefanten die fliegen können.... uiuiui
 
jo Windhund, es ist Freitag ;) F

und gebt mir endlich was ab von den ganzen Pillen, völlig wurst, was für ne Farbe
 
Um Admin zu werden muss man 5 Kriterien erfüllen:

1. man muss Faul wie die Sünde sein
2. man muss Kinder mögen (hier im Kindergarten)
3. man muss immer einen noch dämlicheren Spruch parat haben als die User
4. man muss immer erst den Nippel durch die Lasche ziehn
5. man muss ein E-Mail Postfach mit mind. 2 GB Space und unl. Traffic haben

Um Mod zu werden reicht es wenn man Punkt 1 und Punkt 5 erfüllt :ugly:
 
Um Admin zu werden muss man 5 Kriterien erfüllen:

1. man muss Faul wie die Sünde sein
2. man muss Kinder mögen (hier im Kindergarten)
3. man muss immer einen noch dämlicheren Spruch parat haben als die User
4. man muss immer erst den Nippel durch die Lasche ziehn
5. man muss ein E-Mail Postfach mit mind. 2 GB Space und unl. Traffic haben

Um Mod zu werden reicht es wenn man Punkt 1 und Punkt 5 erfüllt :ugly:


jetzt weiß ich, warum ich nicht Admin werde .. verdammt ... Punkt 2 ...
nachdem ich den ganzen Tag die Kids um die Ohren habe ...

na gut, ich arbeite dran .. wer leiht mir sein Kind?!?!

ich verspreche auch, ich werde es nicht sofort fressen
 
@ hell warum bin ich dann noch nicht Admin? :ugly:

@ witti dir würde ich nicht mal das Kind meiner nicht vorhandenden Ratte anvertrauen :p
 
Wenn ich mich net irre gabs noch nie soviele Comments zu einem Toon...
Im mom sinds 98.
Und davon eigentlich alle durchaus positiv...

Na was hab ich gesagt, es kann auch Toons geben die sich net ums Forum handeln und gut ankommen...

(Nur schade das meine ideen [noch] nicht genommen wurden :cry: )