Klamm-Speak

Phantasialand

Well-known member
4 Mai 2006
3.127
183
HeyHo,
hab mir nen TS Server gemietet den könnte ich sozusagen als Klamm-Speak nehmen, würde überhaupt intresse bestehen diesen zu nutzen???


Tim

IP: 62.75.222.77:9200
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm irgendwo her kenn ich dein nick... :roll:


Jo war ich nich gemerkt ?
Ich war Braunbar nur leider is mein Mic kaputt... ;)
 
Achso ja stimmt der warst du... :roll:

Hmm naja ich hatte die ebesucher halt nicht :mrgreen:
Aber egal das war einmal ich bin drüber hinweg und du bestimmt auch... ;)
 
Die Idee gab es bereits sehr oft hier im Forum!

Der Einzige TS-Server auf dem eigentlich jeden Abend noch Betrieb ist, das ist der des klamm.tv-Projekt. -> spielt-mit.de:8772

...Mark
 
Er muss ja erstmal bekannt werden z.B. wenn klamm es mal auf die Startseite setzen würde und mehr Leute draufkommen würden könnte ich evtl. auch um 20 Slots erhöhen!

Tim

PS:Bin grade drauf!
 
Naja, durch Instant Messenger, Forum (incl. PN), Chat und Klamm-Messenger gibt es ja für Klamm-User soviele Möglichkeiten zu kommunizieren, dass halt nicht immer alle genutzt werden können. Irgendwann ist der Markt auch erschöpft...;)
 
Is der Markt das nicht schon ?

Im Chat ist auch fast niemand der mal was schreibt... ;)

Nur im Forum ist noch was los... :mrgreen:
 
Die Idee ist ja schon gut, nur ist immer das Problem da, das nicht immer viele dort sind.

Kleine Lösung wäre, wenn man Zeiten machen würde, so wie in der Art einen "Treffpunkt". Dann würden auch viele wissen, aha, um ca. 20:00 kommen viele Klammuser, da gehe ich dann auch... ;)

Vll. gibt es über TS auch noch Losegeschenke... etc... :biggrin: