Klamm-Speak

Lukas könnte doch in seiner Promobox an einem fest definiertem Chattermin darin eine Grafik laufen lassen... geht doch mit dem "Werde Losemillionär" genauso ;) dann kommen sicher ein paar User...
 
Nur denkste das er sowas macht ?? :roll:
Ich glaub eher nicht...

Und was ist die Promobox und wo ist die ?? :think:
 
Die User nutzen die alternativen Formen nur wenn das Forum down ist, das haben wir schon öfters gesehen.
Allerdings macht in der zeit der Chat auch keinen Spaß, da viele nur aus langeweile kommen und Spammen.

Selbes Problem gilt auch für Teamspeak. Dort liegt die Hemmschwelle noch viel höher was zu sagen, als im Chat zu tippen.

Wie ich schon mal weiter oben geschrieben habe, wurde ein 'Klamm-Teamspeak' schön öfters ausprobiert von verschiedenen Usern, dann wars für 3 Tage der 'Hype'. Der einzige TS der sich gehalten hat ist der den ich oben gopostet habe. Allerdings trifft man dort ind er Regel auch max 5-8 User gleichzitig online.

...Mark
 
Da steht nachts immer Drin, dass man Losemillonär werden kann und dann die Lose im Pot. Oder wenn es neue Coin Aktionen gibt oder jetzt beim Onlinestar gab es da ja auch son hinweis.

Achso die... die kommt immer nur nachts sehr spät bei mir und die schließ ich auch sofort immer :mrgreen:
Da ich sonst meine Powerlinks nicht mehr sehe wenn ich welche habe...
Und die box nervt auch ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würd mal sagen ich rufe Luke nachher mal an oder besser morgen heute ist Sonntag und frag ihn einfach mal wegen einer Anzeige für einen Treffpunkt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja ob du ihn wirklich anrufst das bezweifel ich... ;)

Du hast ja schon zuviel schiss jemand anzurufen wenn da ein wildfremder abnimmt...
 
Wie kommste denn jetzt da drauf ?? :roll:

Ich bin älter als er somit geht das gar nicht mit der selben klasse und ich wohn ca. 200km weit weg von ihm... ;)
 
Naja, solange ich nur weil ich kein Micro habe in einen anderen Channel verschoben werde mit der Begründung 'da iss noch einer AFK, ich switch den mal rüber in den anderen Channel', sehe ich keinen Grund den TS-Server nochmal zu besuchen :yawn:

...Mark
 
Es sah so aus als wärst du AFK weil du auf den Status Mute Speakers/Mocrophone gegangen bist und daraufhin habe ich dich verschoben, wenn du mir gesagt hättest das dein Mikro im Eimer ist hätte ich dich oben gelassen.

Tim
 
@BiGOpA: Was hast du eigentlich als mit deinen Anrufen? Das geht dem Lukas sicher auch auf die Nerven. Schreib ihm doch ne Mail, entweder er antwortet oder er tut es nicht. Das war schon damals so komisch, als du ihn anrufen wolltest um mal seine Stimme zu hören oder so und ich da am Telefon gehockt hab und du ihn nicht erreicht hattest und es mir dann auch zu blöde war. Was meinste wie dem das aufn (auf gut deutsch) Sack geht, wenn du da anrufst. Wenn er sowas haben will dann antwortet er dir schon auf die Mail oder er macht es selber, ich glaube sowas kann er sich dann doch noch leisten. ;)

Sorry musste mal die Luft rauslassen könnt mich ja rot bepopeln wenns euch gefällt. :yawn:
 
Es sah so aus als wärst du AFK weil du auf den Status Mute Speakers/Mocrophone gegangen bist und daraufhin habe ich dich verschoben, wenn du mir gesagt hättest das dein Mikro im Eimer ist hätte ich dich oben gelassen.

Tim


wie soll er es dir sagen ?
er hat geschrieben "kein Micro habe "
aber vieleicht dachtest du an ein Telefonat :LOL:
Gruß Binks