Klamm Script erwerben

R3vo

Well-known member
ID: 103550
L
16 Mai 2006
363
38
Hi Klammer, hi Lukas!

Ich habe eine Frage:
Ist es möglich einen "Rohling" vom klamm Script oder Teilen davon käuflich zu erwerben?
Wenn ja, wie hoch wären die Kosten?

Lg
 
Wobei Lukas mal im ganz alten Forum gesagt hat, ab ner gewissen Zahl überlegt er es sich. Allerdings müsste die dann auch aus min. 7 Ziffern vorm Komma bestehen.....

anddie
 
Wobei Lukas mal im ganz alten Forum gesagt hat, ab ner gewissen Zahl überlegt er es sich. Allerdings müsste die dann auch aus min. 7 Ziffern vorm Komma bestehen.....

anddie

war das nicht das ->

Frage: Kann ich die Technik von klamm.de kaufen?
Klamm: Selbstverständlich. Nur leider kann unser Online-Banking bis dato immer noch nur acht Stellen vor dem Komma bei einer Überweisung verarbeiten. Ist dieses Problem gelöst, unterbreiten wir Ihnen gerne unser Angebot.


:mrgreen:
Gruß Binks
 
Schau dir mal an was für News es auf Klamm gibt, sowas gibt es nicht nochmal im Paid4-Bereich. ;)

Klamm zahlt da richtig viel um die ganzen News nutzen zu können. ;) Sowas findest du auf keiner anderen Seite, also ich glaube noch kann keine Seite Klamm das Wasser reichen.
 
Schau dir mal an was für News es auf Klamm gibt, sowas gibt es nicht nochmal im Paid4-Bereich. ;)

Klamm zahlt da richtig viel um die ganzen News nutzen zu können. ;) Sowas findest du auf keiner anderen Seite, also ich glaube noch kann keine Seite Klamm das Wasser reichen.
Ja aber dann ist nicht das Script daran schuld, sondern die Kohle, die für den Content investiert wird. Aber wie der vor dir es schon gesagt hatte: Klamm ist vom Script her nichts besonderes. Klar, es gibt bestimmte Sachen, die sehr gut programmiert sind, und nur bei Klamm.de so wie es jetzt ist existiert, aber es gibt auch andere Sachen, die könnte man ganz simpel programmieren.