klamm Premium

zu den Popup´s : Bei mir kommt immer das Zahlen-Eintipp-Popup und ein Werbepopup. Das Problem ist, dass das werbepopup klamm.de und das Zahlen Popup im Hintergrund verschwinden lässt. Das ist doch schon ganzschön nervig. Und mit ISDN ist jedes zusätzliche Fenster lästig....

ok ;) mit isdn ist es schon sehr lästig, das versteh ich :) aber mit den fensterchen, nutz doch einfach nen browser mit tabs ;) am anfang etwas gewöhnungbedürftig und später will man ihn nich mehr loslassen
 
Dann erklär mir mal wie ich da ne Startseite einstelle und Popups durchgehen lasse ?! :-D Kann ja sein dass ich zu blöd bin, oder kein Englisch kann.... also wär nett wenn mir das mal wer erklären könnte.... ;-)
 
Ich wäre für ein paar Funktionen die man mim PDA nutzen könnte ohne ständig nen Kilometer scrollen zu müssen und eben auch Traffic-Optimiert.

- konfigurierbare Fenster
- Kompakte Darstellung
- Klamm-Messenger
- MyNews
- MyWetter
- MyFriends
- MyEbay
- ...

...Mark
 
Dann erklär mir mal wie ich da ne Startseite einstelle und Popups durchgehen lasse ?!
Da der Crazy Browser nur ein IE-Aufsatz ist, sollte das in den ganz normalen Internetoptionen relativ problemlos möglich sein! ;)

Nimm' lieber Firefox [...]https://www.mozilla.com oder Opera [...]
Ja, sie sind nicht nur deiner Meinung nach besser! Diesen Tipp könnte man allerdings in sehr vielen Threads geben und dennoch hilft er niemals beim wirklichen Problem! :-? :|
 
Och nö des ja langweilig.... (bin ja eigentlich nur scharf auf die Mailaddi und wegfallende Popups) :-D
Na vielleicht wirds ja irgendwaaaaaaaaahhhhh(schnarch)hhhhhnnnn mal was

Wäre auf jedenfall cool
 
AUch wenn die Frage wahrscheinlich net ernst gemeint ist....

Das man für den Premiumbeitrag den man zahlt so und so viel Powerlinks / Monat zur verfügung hat. Also buchen kann.
 
Das man für den Premiumbeitrag den man zahlt so und so viel Powerlinks / Monat zur verfügung hat.
Die Frage war durchaus ernst gemeint, weil deine Erläuterung etwas spärlich ausgefallen war! ;)

Lassen wir Lukas das mal noch ein paar Jahre entwickeln und dann wird über Vorschläge dazu sicherlich noch nachgedacht!