Klamm-Pen´s

cygnus

back to the roots
ID: 55152
L
2 Mai 2006
1.779
225
Aloha,

kann sich einer von dem "alten Schlag" noch an die Klamm Kugelschreiber erinnern?






Ich würd mal gerne wissen ob es hier noch User sind gibt, die dieses Teil auch besitzen und noch aktiv sind.

btw.
Nein das soll keine Protzerei sein! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, die spezielle Ausgabe hab ich nicht (sieht mir etwas unergonomisch aus 8O), aber von den blauen hab ich noch ein paar und auch teilweise noch im Einsatz, sofern sie nicht schon leer sind ... :)

Aber die gabs doch eh noch bis vor zwei Jahren in Massen, entweder auf UTs oder sogar per Post direkt ....
 
Ich habe kein Klamm Merchandise. :nö:

Ich wollte zwar immer, habe aber nie was bekommen. Nichtmal als ich Luke um Inneneinrichtung für mein Büro gebeten hab. :LOL:
Und Geld dafür zahl ich nicht, oder Lose. :nö:
 
hi bis vor 6 monaten hatte ich mein expemplar davon noch :)

lang is es her :D,
dann ist er leider unter den "schreibtischstuhl" gerade und war futsch...

gruß
 
Meinst du denn, dass sich Klammkugelschreiber wirklich verkaufen lassen?! :D
Bin zwar auch schon lange dabei - aber ich hab leider zwischendurch mal ne Klammpause gemacht - daher hab ich die Kugelschreiberaktionen garnicht mitbekommen

Gruß jens
 
@daric: meine habich vor ca 1 jahr verkauft .... hab glaub ich das 5fache des ursprungswert bekommmen :D
 
Wer bitte hat denn heute noch eine Klamm-Watch?
Sowas will ich auch. :(
Damals hab ich drüber nachgedacht, mich auch zu melden, heute bereue ich, dass ichs nicht getan habe. Nettes Ding, das. ;)

Die klamm-Pens sind mir ehrlich gesagt gar nicht mehr in Erinnerung geblieben ... wohl schon zu lange her (die Zeit vergeht ... :-?) .
 
Nein, eigentlich nicht* :biggrin:

Kannst ja in 5 Jahren nochmal fragen, wenn sie noch seltener ist! Na, bei meinem Glück gibts dann schon wieder ne neue Auflage! :evil:




* Bekanntlich ist ja jeder käuflich, alles nur eine Sache des Preises!