Klamm-Mail Automatische Nachricht

Queen

Freddy Mercury
6 Mai 2006
3.216
85
hi

mir ist es aufgefallen , dass ich seit ca. 3 tagen keine mail mehr bekommen wenn mir jemand lose überweist ..... ich fand dieses service sehr praktisch da ich nicht immer online sein musste auf klamm sondern per mail nachsehen konnte ob lose eingetroffen sind oder nicht.

kann mir jemand sagen warum dies plötzlich nicht mehr so ist und ob und wo ich dies vielleicht einstellen kann ? :roll:

danke im voraus für die antworten / hilfe ;)
 
ahhh hier ist das zu finden ..... danke

ja häckchen ist immer noch aktiviert ...... im spamordner sind sie auch nicht gelandet :roll:
 
geht es eigentlich irgendwem noch so wie mir oder bin ich mit diesem problem die einzige ? :roll:
 
Also bei mir kommen die Mails nach Überweisungen zu meinen Gunsten problemlos an...

...wenn Du nix verändert hast, fällt mir dazu aber auch nicht viel ein.
 
Ich bekomme nach wie vor die Email-Benachrichtigung bei einer Lose-Überweisungen. Aber das funktioniert nur, wenn die Lose-Überweisung von einem anderen User-Account kommt. Wurde die Überweisung von einem EF-Account gemacht, bekommt man keine Benachrichtigung.
 
sorry leute bin gerade auf den fehler draufgekommen ..... ich habe meine mailadresse geändert und dies bei klamm nicht eingetragen :ugly: ..... sorry :oops:

aber danke für eure hilfe ! ;)