Klamm - Lotto: warum nur SA?

Ist rein technisch halt alles auf "Samstage" programmiert.
Du kannst ja privat spielen ... ;)
 
Wie funktioniert das Lotto eigtl.? Setzt Klamm das Geld von den USern beim echten Lotto ein oder gibt es einen eigenen Lotto Jackpot? :mrgreen:
 
Wie funktioniert das Lotto eigtl.? Setzt Klamm das Geld von den USern beim echten Lotto ein oder gibt es einen eigenen Lotto Jackpot? :mrgreen:
Ich geh davon mit echtem Geld echte Scheine kaufen, ja. ;)
Die werden automatisiert auf klamm eingelesen und der Rest geht auch vollautomatisch. Nur das Ausfüllen/Abgeben mach ich manuell.
 
Also einen Tipp würd ich schon abgeben.
Dabei sein oder nicht dabei sein macht schon nen riesen Unterschied. ;)
 
Das geile is ja: Ich hab privat 1 Schein gespielt und meinen Einsatz verdoppelt
(was wir in 10 Jahren klamm nicht geschafft haben). :ugly:
 
Du könntest ja mit klamm auch - wenn genug zusammenkommt - Systemscheine spielen, da sind die Chancen doch höher soviel ich weiß :p
 
Wir möchten aber festhalten, dass es *egal* ist, ob ich ein 14er Vollsystem tippe, oder 3.003 rein zufällige Tipps abgebe, ne? ;)
 
Eigentlich nicht, oder?

Was die Kosten angeht ok, aber im Falle eines Haupttreffers wird doch wesentlich mehr ausgezahlt, bedingt durch die vielen Kombinationen.
 
Stimmt auch wieder ... ich hab jetzt nur die Jackpot-Wkeit betrachtet.

Dadurch, dass Du aber keine solch gute Verteilung der Tipps wie bei Zufallstipps hast (man deckt ja nur einen Bereich ab), kann es auch wieder sein, dass Du viel öfter GAR nichts gewinnst. Mit Zufallstipps gewinnst Du im Prinzip immer - aber nur ein bisschen was, siehe klamm-Lotto.

Im großen und Ganzen ist der Erwartungswert von Lotto halt 50%. :-?
Auf unendlich viele Spiele gesehen. Egal wie oft und welches System.
Da isses eher sinnvoll, Roulette oder Blackjack zu spielen.
 
Da isses eher sinnvoll, Roulette oder Blackjack zu spielen.
Wäre auch ne Idee, die Roulette-Gemeinschaft :ugly: jeder kann paar Euro setzen und dabei einen Tipp abgegeben ob rot oder schwarz. Und Luke setzt das dann 1x im Monat im Casino ein :ugly::ugly: