Klamm Lotto Jahresendziehung am 26.12.2009

habe nochmal was zusammen bekommen und erhöht auf

Eigener Einsatz:€ 10,85 Eigener Gewinnanteil:~3,90555 %
mehr wird es aber nicht :(
 
Ja sicherlich... :yawn:

Und wenn wiedermal 45 Mio. im Jackpot sind, sind alle guten Vorsätze vergessen und das Geld wird schon früher in Klamm Lotto gesteckt. :ugly:
 
Ja sicherlich... :yawn:

Und wenn wiedermal 45 Mio. im Jackpot sind, sind alle guten Vorsätze vergessen und das Geld wird schon früher in Klamm Lotto gesteckt. :ugly:

wenn ich sage das ich ab jetzt spare dann meine ich das auch so!

denn was nützt ein 45 mio pott den sich 50 leute teilen da spiele ich lieber bei kleinen und habe durch die wenigen mitspieler eine größere chance den pott allein zu gewinnen
 
Mist, vergessen (euch Bescheid zu geben)

Luke ‎(26.12.2008 22:02):
bin morgen nicht da. lotto mach ich aber. kann nur sein, dass es nicht funzt, weil ich das script neu gecodet hab. die scheine sind aber definitiv abgegeben, würde ich dann sonntag fixen
Luke ‎(26.12.2008 22:02):
nur dass du evtl. user beruhigen kannst ;)
Mone ‎(26.12.2008 22:03):
lach ok ;)

Die Lottoscheine werden immer von Hand abgegeben, da sitzt also einer, loggt sich ein, klickt und bezahlt und so ;) (mach ich auch manchmal, wenn der User, der es sonst macht, mal nicht da ist). Die Scheine wurden also definitiv abgegeben!

Es kann nur sein, dass das Script zum Einlesen der Ergebnisse nicht richtig funktioniert.