Klamm Lotto 38 Mio. € im JP , jetzt mitspielen!

Ähm "Card" heißt doch nur, dass es direkt auf dein Konto gebucht wird, wenn du einen Gewinn nicht nach 5 Wochen abgeholt hast.
(Bis 750 Euro) Dafür zahlste dann ein paar Cent Gebühr.

Wenns mehr als 750 Euro sind, gibts nen Gewinnbrief (so kenne ich das zumindest.)

naja, also ich habs mir durchgelesen, ab 2008 brauch man die card zum spielen und die zahlen beträge von 5-1000euro nach 5 wochen automatisch aufs konto, alles was drüber is sofort, ohne gebühren, alles kostenlos, bei gewinnen über 1000euro wird man benachrichtigt..

@liquid: du meinst die superzahl, net zusatzzahl..^^
 
Lotto-Cards sind nicht für Lotto pflicht, sondern für Keno, Toto, Odsett und .... irgendwas anderes war da noch. ^^
Ab 2008
 
oder so, ja. :ugly:

@Cybo, wennst mir die Nummer deiner Palme sagst und am Strand genügend Platz für meinen neuen Heli ist, komm ich vorbei. :LOL:

*g* Guckste einfach. Der Typ der dann für 2 Millionen Klammlose am Strand bunkert, das bin ich :mrgreen:

Naja, es wäre so schön, aber trotzdem werde ich morgen lieber zur Arbeit gehen anstatt zu kündigen ^^
 
Ich sags dir per PN, ich hab uns schonmal unsere Handtücher dort hinlegen lassen. :)
was? Du auch? Oh nein, jetzt muss ich den Gewinn schon durch 3 teilen. :biggrin:

edit: apropo kündigen, gabs da nicht schon mal den fall, dass ein Kerl nen Jackpot gewonnen hat, und gleich am nächsten Tag bei seinem Chef angerufen, ihn angemacht und schließlich auch gekündigt hat?

Der Witz war an der Sache: Gewonnen hat er den Jackpot zwar wirklich, aber leider auch einige andere, dass er letztendlich doch nicht ohne Arbeit hätte leben können. :ugly: