Klamm Lotto 38 Mio. € im JP , jetzt mitspielen!

Tja, der Jackpot wurde wohl geknackt. Einmal von einem Bild-Leser, einmal einer von tipp24 und ein anderer sollen ihn sich teilen.

Naja, ich hab keinen Verlust gemacht ;) Habe vom Mittwochs-Lotto wieder 2x 3 Richtige gehabt. Übrigens die gleiche Reihe wie Samstag schon, nur jetzt die anderen 3 Zahlen *lach*
 
auf N24 (Springer Presse) gesehen, wie sich ein Paar der Lottogewinner geoutet hat. Wenn das mal nicht die mit dem Bildspielschein gewesen waren und jetzt in der Springerpresse durchgereicht und ausgeschlachtet werden.
 
für die richtig reichen ist lotto langweilig, da entspricht der Betrag villeicht gerade mal ein Jahresgehalt. Die Spielen lieber im Casino oder Rennbahn, unter ihresgleichen.
Hm, ich kenne mindestens einen den nen Durchschnittsarbeitnehmer als "reich" bezeichnen würde und der trotzdem Lotto spielt.

Warum auch nicht. 43 Mio stehen einem Einsatz von min. 1,10 € gegenüber, da spielt das ganze Volk mit. :)
 
Kleine Änderung (nur damit sich niemand wundert):
Bei Jaxx.de (wo wir unser klamm-Lotto abgeben) muss man seit neuestem mindestens 2 Tipps pro Schein ausfüllen. Das hab ich jetzt auch implementiert auf klamm (d.h. der Minimalschein kostet jetzt Grundgebühr+2Tipps).