Klamm in den Medien

:D das schönste ist per Renommee

"Siebenstelliger Betrag"
reputation_pos.gif
Klamm in den Medien06.01.2007 18:57:37 mehr als 10 mio euro? glaube ich kaum

Bisschen Mathe machen. auch 1.000.000 ist siebenstellig :p
 
Ach, wenn man denkt für wie teuer YouTube an Google verkauft wurde, ist ein 7-stelliger Betrag für manche doch Peanuts. Vor allem wenn man bedenkt, dass klamm Gewinn abwirft, YouTube hingegen noch lange nicht. (Oder bin ich da falsch informiert?)
 
Ach, wenn man denkt für wie teuer YouTube an Google verkauft wurde, ist ein 7-stelliger Betrag für manche doch Peanuts. Vor allem wenn man bedenkt, dass klamm Gewinn abwirft, YouTube hingegen noch lange nicht. (Oder bin ich da falsch informiert?)

Mittlerweile ja schon (->Google Ads), mein aber auch mal gelesen zu haben, dass das ursprungliche YouTube keine Einnahmen bringt.
 
Cooler Artikel, mit Spannung und einem Lächeln gelesen...

Zitat:Dieses Bestätigungsfenster rufen viele User inzwischen gar nicht mehr auf. Sie sind der Lose wegen auf Klamm, oder weil sie im Forum zu fast jedem Problem sehr schnell kompetente Antworten erhalten.

Das stimmt, mein Fenster ist auch abgeschaltet...

MfG
 
Hallo zusammen,
freut mich, dass euch der Text gefällt. Mir hat das Interview auch sehr viel Spaß gemacht und ich fand die Sachen, die Lukas erzählt hat sehr interessant und spannend.
Was die Zweifel zu seinen Aussagen angeht (seien es die Kaufangebote oder der Umsatz): Das sind alles seine Aussagen, ich habe mir da nichts ausgedacht oder so.
Und natürlich gibt es von dem Gespräch auch einen 90-Minuten-Mirkokassettenmitschnitt, aber das Tape liegt sicher im Tresor :biggrin:
 
ich glaube einige verwechseln die 1.000.000 Umsatz pro Jahr mit dem Gewinn...
Das ist gut möglich. Trotzdem geht daraus nicht wirklich hervor, ob du das jetzt für viel oder wenig hälst.

Ich für meinen Teil finde das eine ganze Menge Geld. Ein sechsstelliger Betrag variiert immerhin zwischen einer und 9,9 Millionen!!

Für uns User wäre ein Verkauf von klamm wohl überhaupt nicht lustig, weil dann der Support und der Service sicherlich völlig umgestellt würden. Also schön so weitermachen... :)
 
Das ist gut möglich. Trotzdem geht daraus nicht wirklich hervor, ob du das jetzt für viel oder wenig hälst.

Ich für meinen Teil finde das eine ganze Menge Geld. Ein sechsstelliger Betrag variiert immerhin zwischen einer und 9,9 Millionen!!

Für uns User wäre ein Verkauf von klamm wohl überhaupt nicht lustig, weil dann der Support und der Service sicherlich völlig umgestellt würden. Also schön so weitermachen... :)

hmm vielleicht will er nicht verkaufen, weil dann andere wüßten wieviel lose es gibt... da ist mehr als ne 7 stellige Zahl wert :mrgreen:
 
Erstaunlich wieviel man mit einer ( anfangs ) kleinen Idee machen kann.
Die Idee von der "milliondollarpage" fand ich schon spitze, aber Klamm toppt alles 8O

Wer kommt schon darauf, eine eigene Währung einzuführen?
@ Lukas: Wer soein Projekt aufbaut hat es verdient bald millionar zu werden ;)
 
Für ihn ist das geheimnis mehr wert, nciht für mich es zu wissen...

P.S. ich könnte es dann ja billiger haben, einfach sehr viele lsoe aufkaufen... ;)
 
Artikel
Zurück zu den Losen: Nach fast fünf Jahren gibt es im weltweiten Netz eigentlich nichts mehr, was es nicht gibt: [...] Erotikangebote mit direkter Anbindung zum Losekonto des Nutzers und


Ich sag mal nur Nicole Wendt .... Dürfte also auch wieder etwas Diskussionsstoff bringen ^^

Alles in allem ein sehr intressanter Artikel, der Schreibstil gefällt mir auch sehr gut!

Sind viele und gute Informationen enthalten die für einige Zeit für Diskussionsstoff sorgen können!!

Mal schaun ob, und enn wann, sich Luke hierzu mal äußert!