Klamm in den Medien

Also wenn's echt ist, dann wissen wir jetzt ja endlich wieviel er verdient 8O
 
Echt ein netter Artikel.

@MarcelG: Umsatz ungleich Verdienst.

Na ja aber viel weniger wird's dann nicht sein. Schau dir seine Bilder an ;)

Sind aber noch ein paar interessante Dinge auf der Seite drin. Wisst ihr zufällig wann das Interview gemacht wurde?
Denn dort (und jetzt wird's spannend für die Losepreisfanatiker) sagt er noch, dass die Losemenge im 2 stelligen Mrd. bereich liegt :ugly:
 
Sind aber noch ein paar interessante Dinge auf der Seite drin. Wisst ihr zufällig wann das Interview gemacht wurde?
Denn dort (und jetzt wird's spannend für die Losepreisfanatiker) sagt er noch, dass die Losemenge im 2 stelligen Mrd. bereich liegt :ugly:
Das ist mir auch sofort aufgefallen. Da aber nach Angaben von Lukas (korrigiert mich bitte, ich informiere mich zum Thema Loseanzahl überhaupt nicht) die Losemenge monoton abnimmt, muss das Projekt Gesamtlosemenge einen Rechenfehler drinhaben :mrgreen:
 
[...] muss das Projekt Gesamtlosemenge einen Rechenfehler drinhaben

Ähhh..nnee. Ich denke nicht ;)
Im Artikel steht aber ja auch drin, das es weiter sinkt. Also wird das (!) wohl war sein:)
 
Ein siebenstelliger Eurobetrag stand zur Diskussion und ich hätte als Angestellter der Betreibers auch weiter an der Seite arbeiten können. Aber – und wieder wirkt er ein klein wenig verschämt – Klamm.de ist halt mein Baby. Und das verkauft man doch nicht einfach so.

Das wäre ja mindestens eine Million 8)
 
Das hat er schon ewig vor, ich glaub das hat er das erste mal angekündigt, kurz nachdem der User 100.000 kam, jedenfalls schon saulange her ;)

[...] die Losemenge monoton abnimmt, muss das Projekt Gesamtlosemenge einen Rechenfehler drinhaben :mrgreen:
Das glaubst du doch selber nicht. :roll:
Bei den EF-Ständen bin ich mir zu 99% sicher, das alle valid sind, die schauen wir täglich durch. Das Skript ist auch soweit in Ordnung. Wo soll denn der böse Bug stecken? :ugly:
 
Das glaubst du doch selber nicht. :roll:
Doch ? :shifty:
Ich bezweifle stark, dass Lukas Lügen verbreitet.
Wo soll denn der böse Bug stecken? :ugly:
An gefälschten Werten nehm ich an. Aber das ist nur, was ich glaube und mir ist es eigentlich sch***egal, ob es jetzt nur 30*10^9 Lose oder vielleicht sogar 2,5*10^12 Lose gibt :LOL:

Es ist wohl besser, meiner Meinung zu diesem Thema weniger Aufmerksamkeit zu schenken ;)
 
Doch ? :shifty:
Ich bezweifle stark, dass Lukas Lügen verbreitet.
Ein Schelm, wer solch Böses behauptet!

An gefälschten Werten nehm ich an. Aber das ist nur, was ich glaube und mir ist es eigentlich sch***egal, ob es jetzt nur 30*10^9 Lose oder vielleicht sogar 2,5*10^12 Lose gibt :LOL:
Ja ne, is klar :doh:
Ich reiß mir den A**** auf, um gefälschte Werte in Umlauf zu bringen? 175 Seiten Thread les ich ständig mit dafür? Ewig häng ich in ICQ dafür?
Eher nicht. ;)

Ich mache nachher mal eine Source-Code-Anzeige auf Losemenge, ähnlich wie bei PHP.net, auch wenn ich das eigentlich vermeiden wollte. Losemenge hat einen Recode dringend notwendig, ich hatte nicht wirklich Lust, sauber zu coden, und dementsprechend scheußlich ist der Code auch. Nicht unbedingt eine durchschnittliche Glanzleistung von Codetechnik, eher eine miserable. Aber dann kannst du wenigstens erkennen, dass wir gar nichts fälschen!

Es ist wohl besser, meiner Meinung zu diesem Thema weniger Aufmerksamkeit zu schenken ;)
Dochdoch, ich nehm sowas sehr ernst, allein um zu zeigen, dass es uns ernst ist, dass wir nicht betrügen! :roll:
 
@thehacker: Wäre die angezeigte Losemenge auf losemenge.de höher, als die tatsächliche Losemenge, hätte Lukas sich dazu geäußert. ;)
Wenn du glaubst, dass Lukas Aussage immernoch stimmt, hast du hier einiges verpasst, was die Losewelt angeht. Lies mal den kompletten Losepreis und Losemenge Thread. :mrgreen:
 
Macht doch nicht aus dem Thema hier noch eine Diskussion über die MEnge oder den Preis :( dafür gibts doch den Losemenge.de und den Losewert Thread.
 
Das wollte ich auch gerade vorschlagen ...
Ich mein, die Story bietet eine Menge Infos zu/über Klamm. Muss man da wieder auf die alte Diskussion zurückkehren?
 
Dochdoch, ich nehm sowas sehr ernst, allein um zu zeigen, dass es uns ernst ist, dass wir nicht betrügen! :roll:
Du verstehst falsch:
Ich unterstelle nicht, dass dein Projekt falsche Werte ausgibt, sondern dass die, die die Daten liefern, mal das ein oder andere Los mehr angeben.

Und wie gesagt, wenn der Wert tatsächlich stimmt, wärs mir auch egal :biggrin:
Ich wollte nicht eine Diskussion anführen, wo ich nicht mitreden kann, sondern nur kurz meine Meinung kundtun :)