![]() |
#16 (permalink) |
Administrator
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 (permalink) | |
Der der ich bin !
|
![]() Zitat:
Edit: Und mir geht es dabei nicht um die Gebühr - von der ich eh nicht allzu viel hab also machst du dabei auch noch kasse, nicht schön sowas zu lesen, wenn du sagen würdes ich nehme das was ich zahlen muss, würde ich noch sagen ok... aber dabei auch noch zu verdienen,, naja für mich nicht gut, wo bleib der service? naja sag mal servicewüste Deutschland. Ach so, und ich bin 1 Person betreibe z.b. 5 EF recht meiner Meinung 1 verevizierung, also 1 mal 5 euro, was für ein quatsch das ich 5 mal verevizieren müsste... den so müsste ein user der 5 Ef hat 25 euro bezahlen. und das nur für ein siegel... dann |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 (permalink) |
Erfahrener Benutzer
|
![]()
Fan dieser Verifizierung Methode bin ich nicht, meinen PIN und meine Transaktionen gehen niemanden etwas an
![]() Frage zur Gebühr, kann man die auch mit dem User Guthaben begleichen bzw. einen Teil verrechnen?
Manche sind wohl chronisch an "cerebrale Diarrhoe" erkrankt...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#19 (permalink) |
Erfahrener Benutzer
|
![]()
Willste du uns verarschen wenn du nichts dran ändern kannst wer den sonst.
Vll schaffst du mal klare gegebenheiten und stellst mal die Loseuser zufrieden oder kommst ihnen was entgegen. zb. die 100 % garantie das das was vernichtet wurde auch vernichtet bleibt. oder von deiner seite mittel und wege die lose über klamm zu verbrauchen. (wie zb bei ebesucher) |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 (permalink) | ||
Blogger / Progger
|
![]()
So da ich jetzt nicht mehr vom iPhone aus schreiben muss, möchte ich sagen das ich grundsätzlich die Idee ja ganz nett finde. Auch die 5 EUR stören mich jetzt nicht wirklich.
Auch wenn es jetzt ne Wiederholung bereits genannter Gründe ist möchte ich mich auch anschließen das ich mir 1. keine perso Einlese Station holen werde nur um meinen EF zu Verifizieren und nein meine Bankdaten bekommen die auch nicht (ich nutze übrigens aus dem Grund auch nicht Sofortüberweisung) Lieber würde ich 6 € bezahlen und zur Post latschen. Dann aber auch nur einmal und nicht für jeden EF Separat. Ich habe das jetzt erstmal so gelöst: ![]() Wie gesagt Lukas, die Idee ist gut aber die Umsetzung mangelhaft. Ich weiß als Seitenbetreiber hört man das nicht gerne aber wie wäre es wenn du uns User einfach in solche Prozesse mit einbeziehst. Also letzendlich entscheidest du ja eh selber, aber ich glaube es wäre nicht falsch gewesen einfach mal einen Feedback Thread aufzumachen so frei nach dem Motto: Zitat:
http://www.klamm.de/forum/7258902-post15.html Zitat:
![]() |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#21 (permalink) | |
EXTREM STROMSPARER
|
![]() Zitat:
Um das zu vermeiden hätte ich an Klamms stelle das Postidentverfahren genutzt, ist halt mit noch mehr Kosten und auch Arbeit verbunden. @klamm, Bei Postident muss keiner zur Post rennen ![]() Das macht der Postbote an der Haustüre. Natürlich muss auch jemand zu Hause sein. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#22 (permalink) | |
Administratorin
|
![]() Zitat:
Und soll ich dir mal was sagen? Sofortüberweisung und Sofort-Ident sind vom gleichen Anbieter. Wer also per Sofortüberweisung kauft, hat seine Daten schon längst auf der gleichen Seite angegeben, die auch Sofort-Ident durchführt. Kein Grund, hier so aus'm Anzug zu hüpfen, finde ich ![]()
.
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#23 (permalink) | ||
Administrator
|
![]() Zitat:
Da gabs aber auch keine sinnvollen Alternativen. Zitat:
Ist die Frage wie man das preislich in ein sinnvolles Verhältnis zu den Loselinks bringt. Bin gerne offen für eine Ausarbeitung zusammen mit Euch. ![]() |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#24 (permalink) |
EXTREM STROMSPARER
|
![]()
@klamm, wie wäre es wenn man sich auch über E-Post und de Mail verifizieren lassen könnte?
Bei beiden wird ja die identität festgestellt bevor man freigeschaltet wird. Auserdem sind die 2 sachen kostenlos ![]() Dann hätte keiner mehr einen grund über die Kosten zu meckern. |
![]() |
![]() |
![]() |
#26 (permalink) | |
Administratorin
|
![]()
Das sollte in der Rechnung stehen, jedenfalls stand es dort, als ich welche erzeugt hatte.
Zitat:
.
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#28 (permalink) | ||
Blogger / Progger
|
![]() Zitat:
Zitat: