Klamm-Guthaben

Werbemaster

Ihre Werbung hier
ID: 220407
L
20 April 2006
558
8
Hallo,
Ist es möglich das Klamm-Guthaben aufzuladen? (per Paypal oder mit Losen)

Ich möchte nämlich gerne bei Klamm-Lotto mitspielen. (Hab aber leider nur 26 cent guthaben drauf)

Gruß Werbemaster
 
Sobald Sie mit klamm.de mindestens € 5,00 verdient haben (unabhängig von eventuellen Ausgaben), werden Sie für das einzigartige klamm-Lotto freigeschaltet!
26 Cent Guthaben muss nicht bedeuten, das er nicht schon insg. 5 € verdient hat.
Am besten, er versucht es selber mal, kann ja 2 Anteile á 10 Cent nehmen :mrgreen:
 
hm nur warum sollte er sich 5 € auszahlen lassen und dann wieder aufladen um dann lotto zu spielen...
 
hm nur warum sollte er sich 5 € auszahlen lassen und dann wieder aufladen um dann lotto zu spielen...

Vielleicht ja, weil er erst jetzt durch den hohen Lotto-Jackpott geil aufs Lottospielen geworden ist? Vorher wars ihm schnuppe und er hat sich das Geld auszahlen lassen... Wäre doch ne Erklärung, oder?
 
Jetzt bin ich mal drannn ;)

- Ich hatte schon 5 €, die mir bereits ausbezahlt wurden
- Ich hab erst vor ein paar Tagen von Klamm-Lotto gehört und da der JP recht hoch ist, wollte ich nun auch mal mit ein paar Teuros mitspielen ;)

Jetzt dürfte ich euch alle aufgeklärt haben!? :mrgreen:

Gruß Werbemaster
 
Jetzt bin ich mal drannn ;)

- Ich hatte schon 5 €, die mir bereits ausbezahlt wurden
- Ich hab erst vor ein paar Tagen von Klamm-Lotto gehört und da der JP recht hoch ist, wollte ich nun auch mal mit ein paar Teuros mitspielen ;)

Jetzt dürfte ich euch alle aufgeklärt haben!? :mrgreen:

Gruß Werbemaster
du kannst nur mit soviel geld spielen, wie du grad auf klamm hast. aber spielen an sich ist ab 0,10 möglich (sofern du 5€ gesamtverdienst hattest aber das hattest du ja)
 
Also, Lotto ist und bleibt ein Glücksspiel. Ob man jetzt bei Klamm oder bei Tipp24 seine Zahlen abgibt, die Chance ist die selbe.

Ich denke auch, dass man den Thread schließen kann. ;)
 
jawoll.... habe heute knapp über 40 Teuros investiert ;-)
Hat noch jemand heute bei tipp24 gespielt? irgendwie war die seite stunden lang nicht erreichbar. habe es noch kurz vor annahmeschluss geschafft.

Ich spiele dort regelmäßig, aber der JP ist ja nun weg, aber ich gebe mich auch mit dem normalen JP ab ;). Mittlerweile haben die auch ne Mitteilung, dass Spielbestätigungen erst ca. 1 Stunde nach einreichen des Scheins ankommen können aufgrund des enormen Traffic(s?).