klamm forum^

mobby

Well-known member
ID: 174911
L
20 April 2006
409
14
hi leute!

passt ma auf ich denke es wird folgendes passieren:

das alte wird nich wieder hergestellt (solange arbeitet daran keiner wer soll denn das bezahjlen) also wird dieses forum hier einfach von "Not-Forum" in Klamm forum wie vorher umbenannt und alles geht von vorne los :D
 
erst wenn die sagen "kaputt", wird das hier umbenannt. vorher ist noch gar nichts entschieden. und wenn's noch 2 wochen dauert ...

:arrow: hör auf zu denken
 
klamm schrieb:
erst wenn die sagen "kaputt", wird das hier umbenannt. vorher ist noch gar nichts entschieden. und wenn's noch 2 wochen dauert ...

:arrow: hör auf zu denken

lol der war gut... nee lieber nicht wozu habe ich denn mein gehirn? :arrow: um zu denken
 
Ich habe gehört das Not-Forum wird als Unter-Forum in das eigentliche Forum unter Kindergarten eingefügt.
 
klamm schrieb:
erst wenn die sagen "kaputt", wird das hier umbenannt. vorher ist noch gar nichts entschieden. und wenn's noch 2 wochen dauert ...

:arrow: hör auf zu denken

rischtisch.

außerdem sagen die niemals "kaputt". die sagen: "97% recovered" oder sowas. und dann sagt luke: "mist, da muss ich ja ne hilfskraft anstellen die die 3% wieder hinjongliert und die dann nochmal 5k kostet" ;-) oder so ähnlich.

im prinzip sind alle 0en und 1en wieder herstellbar. der headcrash müsste die HD schon atomisiert haben um die wirklich unbrauchbar zu machen.

wenn die firma gut ist und das nehme ich stark an, dann stellen die alles wieder her und das alte forum kommt wieder.

kostet halt nur einige viele tankfüllungen ;-) aber lukas hat ne portokasse, da geht das schon ;-)

peace, ontrack-iMrE
 
:think: Auf der Arbeit sage ich auch immer,
das ich nicht für das denken bezahlt werde :mrgreen:
 
Naja, ich glaube, hier passt auch noch ein weiterer Spruch, den ich auch häufig benutze:



Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten! :mrgreen:


P.S: Will jetzt mit diesem Spruch niemanden persönlich angreifen...........aber passt grad gut *ggg*
 
auf jedenfall wäre es ein grosser verlust wenn das alte forum nicht mehr hergestellt werden kann.damit gehn unbezahlbare informationen verloren :-(
 
Schon schade. Mein Gefühl sagt mir auch das das hier so bleibt. Obwohl ich dafür wär nach der "Das alte Forum kommt nie wieder" Meldung, einen richtigen Neustart zu machen ..

Auch schade das es keien DatenbankBackups gibt und wenn dann auf ein und der selben Platte gespeichert werden/wurden ?!?! :LOL:
(nicht sehr professionell)
 
denkt ihr die admins von hier zahlen mehr wie 1000€ nur das das forum wieder recovered wird?
 
mobby schrieb:
denkt ihr die admins von hier zahlen mehr wie 1000€ nur das das forum wieder recovered wird?

[alles meine vermutung/meinung, denn ich bin unwissend wie stroh im winter:]

hier zahlt nur einer, und das ist meister lukas. die admins haben damit nix zu tun.

bzw. zahlt das nicht mal lukas sondern die kohle die lukas über die user verdient wird dafür eingesetzt ;-)

peace, iMrE

p.s. und für 1k bekommst du keine HD recovered, es sei denn die HD wurde einfach gelöscht und muss nicht auseinander genommen werden...
 
Warum muss dafür überhaupt gezahlt werden? Hat Klamm sie denn zerstört oder wer?

Was ist mit Backup's warum gibts denn keine?